Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

801053
Marie-13
Marie-13 (Rang: Einsteigerin)

hiiffe..Hüftspeck weg in einer woche!!

Es kann gut sein das diese frage scho mal gestellt wurde,...aber ich wäre trpzdem froh wenn ihr mir antworten würdet.also: ich mus am 27 mit meiner ganzen schule in das schwimmbad gehen und darunter ist jemand der ich sehr mag und ich möchte nich das er mich verletzt deshalb möchte ich meinen hüftspeck bis dann eigentlich weg haben(oder das weiste weg haben). weiss jemand ein guter Ratschlag?(PS:ich kann mir keine produkte o.ä. leisten,.währe froh wenn jemand andere vorschläge hat) dankee schon mal im voraus..Lg Marie

3 Antworten

767636
Nadeshda

Nadeshda

Rang: Clara Schumann (8.102) | Hüftspeck weg (30)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.06.2010 10:36)

1

Ich halte grundsätzlich nichts von Diäten, aber in deinem Alter schon grad noch viel weniger...

Du wirst deine Figur bis Sonntag nicht maßgeblich verändern können. Wie speckig auch immer dein Hüftspeck sein mag: wenn der Junge dich deshalb verarscht, gib ihm nen Tritt. Der ist es nichtmal wert, über ihn nachzudenken...

Wenn du deine Figur dauerhaft verbessern möchtest, ernähr dich gesund und ausreichend und mach Sport.

2 Kommentare

801053
Marie-13
Marie-13

nei diät darf ich eh nicht machen (das würde meine mutter merken und sie will das nicht)ich möchte nur auch einwenig mehr trainiert sein und der hüftspeck nervt mich am meisten.danke für die antwort

767636
Nadeshda
Nadeshda

Achte am besten einfach drauf, dass du dich in deinem Badeanzug oder Bikini so richtig wohl fühlst. Vielleicht kannst du deine Mutter überreden, die was hübsches neues zu kaufen ;-) Wenn du dich darin selbst hübsch findest, wird keiner auf die Idee kommen, dass bei dir was ist, worüber man lästern kann... Also Kopf hoch und Spaß haben :-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

501642
maciii

maciii

Rang: Galileo Galilei (11.853) | Hüftspeck weg (10)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.06.2010 10:31)

2

du musst ganz einfach viel eiweß essen,und weniger kalorien zzu dir nehmen als du verbrauchst...und du must viel wasser bzw.sprudel trinken

4 Kommentare

801053
Marie-13
Marie-13

okay danke.aber wie kan ich wissen wie viele kalorien ich verbrauche(--> Sorry, ich kenn mich darin nicht aus)

501642
maciii
maciii

hm ab besten isst du morgens eine scheiße schwarzbrot mit käse oder so...mittags puten brust bzw.hänchen brust mit reis und abend ggf. nix oder auch wieder ne scheiße schwarz brot,dann musste haöt noch sport machen......oder osnt irgendwas bei dem du kalorien verbrennst

739585
F.Q
F.Q

wieso scheiße?

501642
maciii
maciii

:D scheibe:D:D:D

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

709671
Pinky838

Pinky838

Rang: Professorin (4.977) | Hüftspeck weg (10)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.06.2010 10:33)

3

Viel Radfahren, gesund essen, also viele Früchte, Gemüse, nix schweres oder fettiges! 1 Woche ist allerdings etwas wenig Zeit, trotzdem wird man eine Verbesserung sehen wenn du konsequent Sport machst! Dein "Speck" wird gleich etwas weniger und die Haut gestrafft und fester werden! Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass es in deinem Alter soo grausam aussieht, dem Foto nach zu urteilen ;-)... denke dein Schwarm wird dich auch so gut finden ^^
Joggen hilft auch, Hauptsache du bewegst dich viel und isst kein süßes, fettiges Zeug, mehr steckt da nicht hinter ;-)


Ergänzung vom 22.06.2010 10:34:

Genau, viel trinken ist auch wichtig, aber nur ungesüßt, am besten ist Wasser! Viel Erfolg !!


Ergänzung vom 22.06.2010 10:37:

Schau mal auf diese Seite, da kannst du sehen was du ungefähr verbrauchst! Ist ne tolle Seite, da stehen auch Übungen und Rezepte drin:

http://de.fitness.com/tools/fatburner/ kopieren

4 Kommentare

801053
Marie-13
Marie-13

okay vielen dank. werde ich machen(--> ja es sieht vileicht nicht so schlimm aus aber in meiner klasse sind alle mädchen sehr durchtraiert ich auch aber niicht sooo toll wie die anderen deshalb ist dan der vergleich mit den anderen auch krass) vielen herzlichen dank nochmals.!

709671
Pinky838
Pinky838

Hey, du bist ein echt hübsches Mädchen, und nicht alle Jungs stehen auf durchtrainiert ;-) mach dir keinen Kopf, ich wette du bist gut so wie du bist, allerdings schadet gesunde Ernährung und etwas Bewegung keinem!

801053
Marie-13
Marie-13

vielen dank.okay ich hoffe das er auch nicht unbedingt auf durchtainiert steht.ja bewegung mach ih täglich also radfahren ich hab einen weg für in die schule wo fast 5 km lang ist und den muss ich im tag 4 mal machen manchmal auch mehr. danke nochmals

709671
Pinky838
Pinky838

Jeden Tag radfahren, das ist doch was! Ich glaube wenn du deine Ernährung etwas umstellst dann wirst du dir bald sehr gut gefallen!
Liebe Grüße!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!