Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

837850
Beautii
Beautii (Rang: Doktorandin)

wie viele schüler schaffen in bayern ihren abschluss nicht?

weis jemand wie viele schüler in bayern ihren abschluss nciht schaffen? also die mittlere reife? oder ist sowas nicht bekannt?

1 Antwort

356964
Mum-Pitz

Mum-Pitz

Rang: Albert Einstein25 (324.686) | Abschluss (133)

6 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (28.06.2010 22:32)

1

Ich habe Dir nicht direkt die Antwort aber hier einen Link, der dazu interessant ist:
http://www.iwkoeln.de/Portals/0/pdf/trends04_05_4.pdf kopieren
Wegen des Bildes mache ich eine Antwort draus und keinen Kommentar.
Bayern liegt gesamtdeutsch sehr gut im Rennen:
ZITAT:
Siehe nächstes Bild (Ergänzung)


Ergänzung vom 28.06.2010 22:36:

Hier die Klassenwiederholungen, wobei nicht gesagt ist, dass alle, welche die mittlere Reife nicht schaffen die Klasse wiederholten, aber man kann sich doch ein Bild machen.

Du brauchst nur die Prozente mit der Schülerzahl einer Schule oder Klasse oder Stadt multiplizieren und Du hast die von Dir gewünschte Anzahl Versager, abzüglich jener welche statt zu wiederholen gänzlich jeder Bildung entsagen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • hallo welches buch würdet für eine literatur prüfung empfehlen?

    Antwort: Der Sandmann- E.T.A. Hoffmann Franz Kafka- die Verwandlung Franz Kafka- Brief an den Vater Henrik Ibsen- Nora. Ein Puppenheim Diese wären jetzt meine absoluten Favoriten von der Schule... Ein tolles Buch gab es noch, das handelte von einem behinderten Jungen, und ein alter Mann, der sich ihm erbarmte, weil die Eltern ihn behandelten wie den letzten Dreck, dadurch Behinderung als etwas ... Alle Antworten ansehen

  • Welche Formen des Latinums gibt es? Bitte kein Wikipedia!

    Antwort: Es gibt nur noch DAS Latinum. Dafür braucht man normalerweise 5 Jahre Latein. Wenn es mich nicht täuscht gibt es in manchen Ländern noch das große und kleine Latinum, in Hessen aber z.B. nicht mehr. DAS Latinum ist aber gleichwertig mit dem großen Latinum. ... Alle Antworten ansehen

  • School grade: voraussichtlicher FOR Q auf Englisch ???

    Antwort: Erstens: school grade (USA) ist erstmal nur die Note (steht da nicht irgendwas von "Englisch" dabei - von wegen Englischnote?) Zweitens: In den USA ist "grade" auch die Schulklasse - also musst du wohl 10. Klasse (grade 10) hinschreiben. Da es in den USA keine FOS etc. gibt, sondern nur die Highschool (was eine Gesamtschule bis zur 12. Klasse ist), kann man nur von absolvierten Schuljahren sprechen. ... Antwort ansehen

  • Abschluss der Fachoberschule?

    Antwort: Die Fachoberschulreife, berechtigt den Schüler die Fachoberschule zu Besuchen! Im Allgemeinen ein Berufskolleg, um dann in Verbindung eines 1 Jährigen praktischen teils (z.B. Praktikum), die Fachhochschulreife zu erwerben (Fachabi). Dieses Berechtigt dich dann zum Besuch einer Fachhochschule ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!