Das könnte Dich auch interessieren:
-
ich suche ein geburtstagsgedicht um 70 Geburtstag, es sollte nicht witzig sein oder so, sonder neher Stilvoll und Edel.
Antwort: Sonne und Regen, die wechseln sich ab, mal geht's im Schritt, mal geht's im Trab! Fröhlichkeit - Traurigkeit, beides kommt vor, eines ist nur wichtig, trag's mit Humor, denn Alter ist nicht Zahl der Jahre, Alter heißt nicht graue Haare! Nur wer im Alter den Humor behält, erreicht viel mehr als Gut und Geld. Du musst nur alles fröhlich sehn, dann ist es auch mit 70 schön. ... Alle Antworten ansehen
-
Meine beste Freundin wird in ein paar Wochen 30....
Antwort: du sagst du möchtest ihr etwas ganz persönlcihes schenken.ein gedicht,was du nicht kannst,von anderen sdchreiben zu lassen ist sowas von unpersönlich ;) schenk ihr etwas,was du gut kannst und extra für sie machst,das freut sie sicher mehr... ... Alle Antworten ansehen
-
suche ein lustiges geburtstagsgedicht...
Antwort: Wenn man 60 wird... Es ist nicht so ganz einfach, wenn man 60 wird, weil von den vielen Zahlen der Kopf ein wenig schwirrt! Die 30, 40, 50, die ließen sich noch fassen, doch diese 60 Jahre nimmt man nicht mehr gelassen! Es ist nicht so ganz einfach, wenn man 60 wird! Wer sich jetzt noch für jung hält, ist blind oder verwirrt. Man fühlt sich noch ganz fit, und doch, die grauen ... Alle Antworten ansehen
-
kann mir jemand Helfen?? (Geburtstag)
Antwort: 17 Jahr wirst du nun heute, und ich sag dir - Leute, Leute, was bin ich für ein schlechter Freund, hab nicht aufgepasst und rumgeträumt. Nun hol ich mein Geschenk für'n wichtigsten Tag im Jahr, aus dem Internet, is das denn wahr? Ich geh gleich wieder, wollt nur eins sagen: Ich bin schlecht und du solltest dich nicht mit mir plagen. So in etwa? ... Alle Antworten ansehen