Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie kann man Mikrofone die am Pc angeschlossen sind sofort über Boxen hören od. abspielen?
Antwort: hören wäre eig. nur sytemsteuerung ...dannn audio geräte oder so und dann bei stimme und dann hardware testen dann kannste dich selber hören und gleichzeitig dein mikro herstellen ... Antwort ansehen
-
Medusa NX Speedlink Headset: Der Mikrofonausgang wird zwar beim Einstecken erkannt, wenn ich aber unter Systemsteuerung>Sounds>Aufnahmegeräte nachschau, ob es reagiert, passiert nichts. Wieso nur ?
Antwort: Mach mal ein Doppelklick auf die Soundsteuerung (XP rechts unten Lautsprechersymbol) und siehe nach, ob der Mikrofoneingang stumm geschaltet ist. Standardmäßig ist der Eingang stumm. ... Antwort ansehen
-
Mikrofon wird nach einer Zeit leise
Antwort: installiere einfach den treiber neu oder suche nach einem anderen geeigneten Treiber für das mikrofon ich hatte einmal das gleiche problem ... Antwort ansehen
-
Mein Mikrofon beim Headset ist sehr leise. Was kann ich tun? Gestern tat es noch.
Antwort: Deine Angaben über dein Betriebssystem waren sehr hilfreich, danke =) Leider kenne ich nicht alle Bezeichnungen und Pfade von Vista, ich versuche mein Bestes, schau mal ob du dich durchfinden kannst, ansonsten gerne nachfragen. (1)Erforsche, ob du einen eigenen Treiber für dein Mikrophon hast. Solcher wäre wahrscheinlich von "Realtek". [Such danach in deinem System und sieh, ob du eine "*.exe"-Datei ... Antwort ansehen