Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

842527
Finnito
Finnito (Rang: Juniorprofessor)

Welche sind die stärksten und schwächsten Zigarettenmarken auf den deutschen Markt?


Ergänzung vom 02.07.2010 14:55:

also ich meine jezt den Geschmack, nicht die Verkaufszahlen usw

5 Antworten

782526
Dejavu

Dejavu

Rang: Juniorprofessor (4.178) | Zigaretten (21)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.07.2010 14:50)

1

Gibt es kaum. Es gibt nur "normale" Zigaretten und "light" Zigaretten. Die normalen Zigaretten wie die rote Lucky Strike, rote Marlboro, Price, etc. haben alle 10mg Teer, 0.8mg Nikotin und 10mg Kohlenmonoxid. Die light zigaretten etwas weniger ich meine es waren 8mg Teer, 0.5mg Nikotin und 8mg Kohlenmonoxid.


Ergänzung vom 02.07.2010 14:51:

Falls du vom den Einnahmen meinst ist Marlboro seit Jahrzenten die Nummer 1 auf der ganzen Welt.


Ergänzung vom 02.07.2010 14:55:

Die Top 10:
1. Marlboro Kingsize
2. Marlboro Lights
3. West Filter
4. HB
5. Lucky Strike Filter
6. West lights
7. F6
8. Peter Stuyvesant
9. Marlboro Medium
10. Camel Filter

http://www.horizont.net/marktdaten/charts/pages/showChart.php?id=477&chart=.... kopieren


Ergänzung vom 02.07.2010 14:57:

Nochmal aktueller und speziel auf Deutschland bezogen:
1. Marlboro
2. JPS
3. Pall Mall
4. L & M
5. West
6. Gauloises
7. Lucky Strike
8. F6
9. HB
10. R1

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/geld-karriere/2010/05/03/zigaretten-marken/top-... kopieren


Ergänzung vom 02.07.2010 15:05:

Hm du meintest doch vom geschmack. Also da kommst du bei Deutschen Zigaretten nicht weit, da musst du schon zu ner guten Zigarre greifen, da wie schon erwähnt der Schadstoffanteil überall gleich ist, die bei Light Zigaretten halt weniger.
Stark sind also Marboro (Rot), Price, Lucky Strike,...
Schwach sind Marlboro (Silver), R6, Lucky Strike (blau),...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

510880
janek57

janek57

Rang: Albert Einstein (13.633) | Zigaretten (17)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.07.2010 14:56)

2

Also zu meiner Zeit, in der DDR war das noch, waren die "stärksten wohl die cubanischen "Liqueros" ( obwohl das " leichte" auf spanisch heist).
Die waren aber noch starker als "Karo".
Heute gibt es die Karo mit Filter, die sind dennoch recht stark. Und ich meine "Rothändel" ist auch sehr stark.
Dann die französischen Sorten von " Goloise", das sind ebenfalls "Lungenreißer".

Schwache Zigaretten ? Na vielleicht "Duett" oder "Dumont", die dünnen mit dem langen ventilierten Filter.
Ist aber alles relativ.

Kürzlich habe ich von meiner Schwägerin ( sie war im Urlaub in Cuba) eine Zigarre mitgebracht bekommen, eine "Cohiba".
Aber ich traue mich nicht ran :-)

Weist'e was, am besten gar nicht rauchen.
Aber ich bin ein schlechtes Vorbild, weil ich rauche selbst schon seit etwa 35 Jahren.
Gerad bei dieser gegenwärtigen Hitze habe ich Atemprobleme.

Ja, was soll ich sagen ? Lieber das Geld sparen für einen schönen Urlaub.
Aber ich kann niemanden belehren, weil ich selbst uneinsichtig bin.

Dennoch, dir eine nschönen Sommer, alles Gute, rauch nicht zuuuuviel.
LG von Janek

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

828220
TheOriginal

TheOriginal

Rang: Albert Einstein (18.407) | Zigaretten (13)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.07.2010 14:50)

3

Marlboro ist denke ich am Beliebtesten, was unbelibet ist, sind diese ganzen 30€ Schateln, was es auch zB im Lidl, ALsi usw. gibt

Aber in meinen Augen sind alle Marken schwach, weil der Verkauf von dem Zeug sinnlos ist und nur schaden kann

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

656979
manjewel

manjewel

Rang: Albert Einstein (15.497) | Zigaretten (16)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.07.2010 14:58)

4

Stark sind z.B. West oder Gauloises blau uns schwach sind z.B. R6 oder Marlboro lights.


Ergänzung vom 02.07.2010 15:01:

Roth-Händle sind sogar noch stärker.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!