Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1773
Mandy-Herz
Mandy-Herz (Rang: Einsteigerin)

Wann ist Albert Einstein geboren und gestorben?

-

3 Antworten

1292
Vale-S

Vale-S

Rang: Studentin (210) | Albert Einstein (28)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (23.01.2006 16:55)

1

1879 ist er beboren und 1955 ist er gestorben

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (2)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare
624
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Hallo Mandy-Herz und Vale-S:
Warum sucht ihr euch nicht eine andere Spielwiese?

26
volvic_2006
volvic_2006

etwas stimmt hier doch nicht - wer schanzt denn hier wem punkte zu???? das ist doch sehr offensichtlich. koennt ihr bitte die fragen richtig bewerten und auch nicht einfach schliessen??????

Das könnte Dich auch interessieren:

• war albert einsteins frau genauso schlau wie der herr albert einstein ??

Antwort: Zunächst mal. Die ganz Großen sind die, die einen eigenen Kalkül entwickelt haben. Dazu gehören Newton mit seiner Analysis eben so wie Paul Antoine Marie Dirac mit dem Klammerformalismus. Feynmangrafen sollte ich nicht vergessen. Einstein tat etwas Ähnliches wie Maxwell; also sich aus dem Werkzeugkasten der Diffgeometrie bedienen, wo ein theoretischer Physiker es braucht. Einen eigenen Kalkül ... Alle Antworten ansehen

• Bekannte ZITATE von albert einstein ?

Antwort: Der Mensch kann in seinem kurzen und gefahrenreichen Leben einen Sinn nur finden, wenn er sich dem Dienst an der Gesellschaft widmet. Albert Einstein 1879 - 1955 dt.-amerik. Physiker Aber das ahnungsvolle, Jahre währende Suchen im Dunkeln und seiner gespannten Sehnsucht, seiner Abwechslung von Zuversicht und Ermattung und seinem endlichen Durchbrechen zur Klarheit, das kennt nur, wer es selber ... Alle Antworten ansehen

• Einstein zitat

Antwort: er meinte damit, das wir uns nach dem dritten WK wieder mit keulen kloppen würden usw, weil der dritte - atomare - WK usere jetzige welt komplett zerstören würde. ... Alle Antworten ansehen

• oberhaenslir ist Albert Einstein hoch 5 geworden.Wer gratuliert ihn alles zum 5.Stein.

Antwort: hhhhheeeeeerrrrrzzzzzllllliiiiiccccchhhhheeeeennnnn gggggglllllüüüüüccccckkkkkwwwwwuuuuunnnnnsssssccccchhhhh zzzzzuuuuummmmm 5. sssssttttteeeeeiiiiinnnnn ! mach weiter so ! und für alle die jetzt ins bett gehen,sage ich nur... http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/sm/smellslikehells/689256.jpg ... süße träume :D ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!