Das könnte Dich auch interessieren:
-
Keine Kratzer auf LCD-Fernseher?
Antwort: Da hast du viel Glück gehabt. Mir ist sowas Ähnliches passiert, und jetzt habe ich den gefürchteten Kratzer drauf. Also sei vorsichtig! Die Oberflache ist wirklich sehr empfindlich, jedenfalls mehr als das normale Glas der Röhrenbildschirme. ... Alle Antworten ansehen
-
Ich suche einen guten LCD-TV möglichst 26" und unter 300€. Wo kann man so etwas bestellen/ Kaufen?
Antwort: MEDION-TEVION-MD-30726-LCD-26-DVB-T-HD-Ready-Silber 259,99 EUR bei ebay Samsung LE26A330 LCD-TV, HD ready 302,--EUR bei discount24.de ... Alle Antworten ansehen
-
was bringen bildverbesserer bei einen lcd tv
Antwort: manche, nein eigentlich alle bringen etwas. es ist nur die frage was als wirklich sinnvoll und was als weniger sinnvoll definiert werden sollte. zb ist pixel progressing nichts anderes als die *notwendigkeit* (!) des herstellers eine elektronik zu implementieren, die den für lcd so typischen "nachzieheffekt" zu minimieren - andernfalls hätte er eine totale bewegungsunschärfe. bravia ist eine typen-markenbezeichnung ... Alle Antworten ansehen
-
Welche Werte (Kontrast, Helligkeit usw) sollte ein LCD-Fernseher haben, damit man damit gut (ohne Bildfehler, Streifen etc) fernsehen kann?
Antwort: zum einen glaube ich nicht, dass es da eine pauschale antwort für alle geräte geben kann und zum anderen ist das auch von benutzer abhängig - sind ja nicht alle augen gleich! also einfach ausprobieren und die einstellung beibehalten, die dir am besten gefällt. ... Antwort ansehen