Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

366026
annonymos
annonymos (Rang: Juniorprofessor)

Die Musiker Annett Müller und Michael Müller sind schon noch beide am Leben- oder?

1 Antwort

69864
mystress75

mystress75

Rang: Mileva Einstein9 (122.920) | Musiker (45), Michael (22), Müller (8)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.07.2010 14:51)

1

Anett Müller lebt noch aber Michael ist schon gestorben...
Auf solche Musik kann man sowieso verzichten...

3 Kommentare

366026
annonymos
annonymos

Also ich möchte mal bitten! Die Einstellung ist vielleicht nicht so korrekt aber die Musik ist schon gut! Und jemanden den Tod zu wünschen ist sowieso das aller Letzte!

69864
mystress75
mystress75

naja...ich hab niemand den Tod gewünscht, sondern nur gesagt das man die Art von Musik nicht braucht..von dem Menschen Michael Müller hab ich nichts gesagt.

366026
annonymos
annonymos

"Auf solche Musik kann man sowieso verzichten..." im Zusammenhang mit "Anett Müller lebt noch aber Michael ist schon gestorben..." Du hast praktisch gesagt, dass du auf seine Musik verzichten kannst, im vorherigen Satz aber noch den Tod von ihm erwähnt! Sicherlich! Wortwörtlich hast du es nicht gesagt aber so gemeint!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!