Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

769231
NajiChan
NajiChan (Rang: Nobelpreisträgerin)

PayPal-Frage (Bankkonto bestätigen)

Ich habe mich letztens auf PayPal angemeldet und die Mailadresse bestätigt. Man sagte mir, man würde mir zwei kleine Beträge überweisen zur Kontobestätigung, welche ich erhalten habe.

Aber auf meinem "Nicht vergessen" rechts steht kein "Bankkonto bestätigen" mehr. Es scheint demnach schon bestätigt zu sein, obwohl ich die beiden Beträge noch nicht eingegeben habe, was ich ja erst tun müsste.

Und ein Empfangslimit habe ich auch immer noch.


Ergänzung vom 13.07.2010 16:22:

https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/erste-schritte/konto-bestaetigen.... kopieren

Dies ist die Seite der Bankkontenbestätigung.

Wenn ich da aber eingeloggt drauf gehen will, werde ich automatisch ausgeloggt.


Ergänzung vom 13.07.2010 16:36:

Anscheinend bin ich bereits irgendwie verifziert. Kein Plan.

Danke dennoch!

3 Antworten

123579
frigorifica

frigorifica

Rang: Mileva Einstein3 (48.012) | Paypal (131)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.07.2010 16:18)

1

Wenn du die Testbeträge noch nicht eingegeben hast, dann ist dein Bankkonto auch noch nicht bestätigt.


Ergänzung vom 13.07.2010 16:20:

1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
2. In der Kontoübersicht unter “Noch zu erledigen“ auf “Bankkonto bestätigen“ klicken.
3. Die Beträge eingeben. Senden. Fertig.


Ergänzung vom 13.07.2010 16:24:

unter deinem Namen muss nach dem Einloggen folgendes stehen:

Kontotyp: Privatkonto Status: Verifiziert
Dann ist dein Bankkonto bestätigt.


Ergänzung vom 13.07.2010 16:27:

Steht überhaupt etwas bei "nicht vergessen"? das sollte es nämlich!

5 Kommentare

769231
NajiChan
NajiChan

Ja klar und warum steht da "Bankkonto bestätigen" nicht mehr?

769231
NajiChan
NajiChan

Ähm... hallo... ???

Egal, NIcht hilfreich.

769231
NajiChan
NajiChan

Nur "Aktualisierte PayPal-Richtlinien", mehr nicht.

Und nein, da steht nichts dazu.

123579
frigorifica
frigorifica

steht unter deinem Namen nun Staus: verifiziert oder etwas anderes?

769231
NajiChan
NajiChan

Ja.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

177620
marwief

marwief

Rang: Albert Einstein10 (132.088) | Paypal (230)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.07.2010 16:20)

2

Für Paypal ist dein Konto bestätigt, wenn die paar Cent auf deinem Konto angekommen sind und nicht zurücküberwiesen werden (weil das Konto evtl. gar nicht existiert).

5 Kommentare

769231
NajiChan
NajiChan

Nein, ich muss das doch erst einmal eingeben!

123579
frigorifica
frigorifica

da könnte man ja auch wildfremde existente Konten angeben.

177620
marwief
marwief

Bei meiner Antwort hat mich mein Gedächtnis getäuscht. Kann als "nicht hilfreich" bewertet werden.
Möglich, dass die Bestätigung nicht sofort nach Eingang des Prüfbetrages, sondern erst nach einigen Tagen möglich ist.

769231
NajiChan
NajiChan

Nein, das ist sogar vor Bestätigung des Mailaccounts möglich.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

851808
dasistwer

dasistwer

Rang: Einsteiger (0) | Paypal (10)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.07.2010 16:20)

3

Also ich hab zwar kein Pay-Pal aber ClickandBuy (sowas ähnliches).
Da musste ich erst das Konto bestätigen als ich etwas bezahlen wollte.

1 Kommentar

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
42944
Mollyyvonne
Mollyyvonne

und wie ist nun deine frage dazu?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Muss ich für ein PayPal konto ein gewisses alter haben?

    Antwort: Ganz normal ab 18 Jahre. ... Antwort ansehen

  • Wie läuft das mit dem PayPal?? Was ist meine ...

    Antwort: Wenn Du Dich bei PayPal anmeldest, gibst Du dort Deine persönlichen Daten und Deine Bankverbindung an. Wenn Du dann auf irgendeiner Internetseite etwas kaufst und es per PayPal bezahlen möchtest, wirst Du zur Internetseite von PayPal weitergeleitet. Dort gibst Du Deinen Benutzernamen und Dein Paßwort ein. Dann kommst Du zu einer Seite, wo geschrieben steht, was Du bei wem für wieviel Geld kaufen ... Alle Antworten ansehen

  • Strafe für Paypal missbrauch

    Antwort: Verfolgen kann man alles nur ist es meist schwer da Täter im Ausland sitzen und wenn dann auch noch über 9378932647823467324728 Verbindungen gehen. Strafbar ist es auf jeden Fall. Auch wenn du nicht "gehackt" hast gibt es dir noch lange nicht das Recht fremde Daten zu nutzen und dann Betrug auszuüben usw. Strafmaß kann man nicht pauschal sagen da es auf die Einzeltatbestände als Summe ankommt. ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!