Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

698666
Padirick
Padirick (Rang: Doktor)

Zeitungen austragen

Hallo,
ich trage jeden Samstag rund 300 Zeitungen aus. Es ist ein Gebiet, wo es kaum mehrfamilien Häuser gibt. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man diese Arbeit am schnellsten erledigen kann?

7 Antworten

766878
maha0109

maha0109

Rang: Bachelor (670)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.07.2010 21:42)

1

einen Zeitungswagen nehmen, so Art Trolly, Zeiungen aufladen und los gehts. eine nach der anderen in den Briefkasten!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

771762
Steeg

Steeg

Rang: Master (1.379)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.07.2010 21:48)

2

Ich bin Vertriebsinspektor bei Hallo in München. Teile selber 2-3 Tausend Stück aus, vor allem in Gebieten wo die Träger kurzfristig ausfallen.

Tipps: nimm immer kleinere Plastiktüten mit, wenn bei einem Treppeneingang keiner öffnet, tu einige rein und hänge es an den Knauf der Eingangstür. So fliegen sie nicht rum, und es regnet nicht drauf. Hatte nie Probleme damit.

Prüfe ob es sich lohnt einen Motorroller anzuschaffen, kannst immer gebrauchen und kannst auch zeitungen damit gut bewegen. Trag handschuhe aus dem baumarkt, dünne mir Gumminoppen. Die Zeitungen kleben förmlich dran, kannst schneller einwerfen, und verletzt dich nicht an scharfen Kanten der Briefkästen.
In E-Bay gibt es für 40 Euro tolle Fahrradanhänger mit einem Rad, da kriegst 40 Kilo rein, musst nicht öfter Heimfahren.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

832593
Mediator

Mediator

Rang: Pythagoras (11.315) | zeitungen austragen (11)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.07.2010 21:49)

3

- male ein gut lesbares Schild - "SELBSTBHOLEER - jede 10. Zeitung gratis " -

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

850553
jan42

jan42

Rang: Student (251)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.07.2010 21:40)

4

Mit freunden laufen austragen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

155526
Rosi2106

Rosi2106

Rang: Mileva Einstein2 (27.993)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.07.2010 21:42)

5

Muss du leider mit durch, Einfamilienhäuser, das dauert. Hast du ein Fahrradanhänger, damit du nicht zwischendurch nach Hause musst?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

836559
PUSHAN

PUSHAN

Rang: Max Planck (9.811)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.07.2010 21:43)

6

ja mit dem farrad und anhänger daran oder einem trolly und an verschiedenen punkten sonst zeitungsstapel vorlagern, dann brauchst nichtsoviel tragen.

bie uns fährt immer ne mutter mit ihrem sohn die zeitungne mit dem auto aus, das lohnt überhaupt nicht, weil der verbrach aun sprit höher ist, als die einnamhe durch das verteilen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

849340
SuperOliDrivel

SuperOliDrivel

Rang: Student (468)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.07.2010 21:44)

7

Mit dem Fahrrad immer bis zum nächsten Haus fahren. Und intelligent Laufen, soll heißen versuchen keine Strecke doppelt zu laufen, also noch einmal zurück.

Hab das selber mal gemacht aber mit 1500, das falten war immer eine Quälerei. Hab das ungefähr 2 Jahre gemacht, bin also 'Profi' ;)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
36829
Gast26137
Gast26137

ich würde diese Abzocke kündigen.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!