Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

842853
(Gast670615)

Wie erstelle ich ein Konzept?

Hallo! Ich habe ein Sachbuch zum Themengebiet "Hobby & Freizeit" verfasst und nun soll ich ein Konzept zu meinem Manuskript erstellen. Nur hab ich keine Ahnung wie ich das machen sollen? Wer kann mir einige Tipps geben? Ich bin für jede Antwort dankbar!


Ergänzung vom 15.07.2010 13:09:

Bei meinem Buches handelt es sich um Bastelbuch, das kostengünstige Materialien verwendet.

Anzeige

1 Antwort

815087
Douglas1964

Douglas1964

Rang: Albert Einstein2 (35.218) | Konzept (6), Sachbuch (6), Manuskript (6)

19 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.07.2010 16:37)

1

Konzeption bedeutet im Prinzip, dass man die Reihenfolge exakt benennt.

Meinetwegen du redest von nem Gartenteich....

Dann kommt als No.1 - wo hin damit?
Ist es sonnentechnisch OK?
Hab ich Spaten und Folie besorgt?
Als nächstes kommen die Wasserpflanzen.
Und welche Fische überleben auch mal kältere Tage?
Zu tief darf er auch nicht sein, sonst saufen meine Kinder ab - weil rein gehen tuen sie sowieso. Das kannst du denen auch 1000 x verbieten. Sie machen es trotzdem :)
und und und

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!