Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

851368
werderaner12
werderaner12 (Rang: Student)

Was ist bei Stronghold 2 der Königsmacher Modus?

Was ist der Königsmacher Modus und kann man da Teams machen weil ich habe es versucht und wurde von meinen Team Mitgliedern angegriffen.

1 Antwort

847459
Johannes77

Johannes77

Rang: Student (510) | PC (38), Spiele (32), mittelalter (5)

98 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.07.2010 21:29)

1

zitat:
Königsmacher: Dieser Modus stellt gewissermaßen die Adelung dar, denn all das, was im Simulationsbereich oder bei der vorgenannten Kampagne eher zögerlich zum Tragen kommt, bricht jetzt mit Gewalt über den Spieler in Gestalt des Burgherrn. Wobei „Burgherr“ genau der falsche Ausdruck ist, denn nunmehr muss er sich um die Verwaltung seiner Ländereien kümmern und mehrere Burgen bewirtschaften – und das bedeutet: überall ein waches Auge dafür haben, was sich an den Grenzen ereignet, wo neue Gefahren drohen, an welcher Stelle gebaut werden muss, Truppennachschub nötig ist und so weiter. Es wird hektisch (passend zur Hektik schiebe ich die Anmerkung ein, dass die Spielgeschwindigkeit sowohl erhöht als auch reduziert werden kann; ich habe von beidem desöfteren Gebrauch gemacht …)

Passend zum wachsenden Einfluss und zur steigenden Macht können wir in höhere Ränge erhoben werden; erst hierdurch werden einige Gebäude, Truppen und Verteidigungen freigeschaltet. Zum Spielen stehen neun Karten zur Verfügung, eine Bonuskarte findet sich auf der weiter unten erwähnten „Service-CD“.

@quelle
http://www.x-zine.de/xzine_rezi.channel_alle.id_5677.htm kopieren

1 Kommentar

847459
Johannes77
Johannes77

wiso geben mir alle immer "hilfreiche antwort" ich mach doch alles richtig ich poste sogar einen link also was mus ich machen um
"Tob antwort" zu bekommen?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!