Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

816246
Nazura
Nazura (Rang: Professorin)

eTin-Nr.

Halloe ich habe eine zusage für ein FSJ beim DRK bekommen und soll ein Formular ausfüllen bevor es losgeht.Dort soll ich meine eTin-Nr. eintragen. Was ist das genau für eine Nummer und wo bekomme ich diese her?Ich habe bis vor kurtzem eine Ausbildung gemacht ist da bei irgentwelchen Formularen die eTin-nr. dabei?

Schonmal danke für die netten Antworten.

2 Antworten

287603
Teddybaer144

Teddybaer144

Rang: Albert Einstein7 (98.329) | eTinNummer (26)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.07.2010 18:54)

1

das ist eine bearbeitungsnummer / steuernummer vom finanzamt - frag dort einfach mal nach, wie du an die kommst

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

756154
eckerle

eckerle

Rang: Albert Einstein13 (167.764) | eTinNummer (8)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.07.2010 18:52)

2

Persönliche Steueridentifikationsnummer (TIN Steuer-ID)

http://www.finanztip.de/recht/steuerrecht/persoenliche-steuernummer.htm kopieren

2 Kommentare

287603
Teddybaer144
Teddybaer144

ich bin mir nicht sicher, dass das die steuernummer selbst ist. laut deinem link ist die 11-stellig rein numerisch - laut meinen steuerunterlagen aus 2009 ist die e-tin aber alphanumerisch und enthält bestandteile meines namens.

756154
eckerle
eckerle

ich weiß jetzt nicht wie die einzelnen Finanzämter das handhaben bei mir ist beim Bescheid 2008 die 11-stellige Steuer-ID eingetragen.

http://www.vnr.de/b2b/personal/wie-sie-die-etin-ermitteln.html kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!