Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

356783
Batista2142
Batista2142 (Rang: Nobelpreisträger)

Karriereleiter eines Koch´s

Was ist die höchste Position/Stelle die ein Koch erreichen kann..?

Anzeige

3 Antworten

635289
BigBoy1xy

BigBoy1xy

Rang: Albert Einstein4 (63.394) | Köche (5)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.07.2010 10:39)

1

Fernseh ChefKoch mit 5 Sternen

1 Kommentar

266310
Demon-of-Avalon
Demon-of-Avalon

da kenn ich aber nur einen, der hat auch das silberne Lorbeerblatt und das Bundesverdienstkreuz bekommen, das hat aber mit kochen nix zu tun

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
338117
Saltrokan69

Saltrokan69

Rang: Archimedes (9.615)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.07.2010 10:42)

2

Inhaber eines Restaurants mit Sterneküche

1 Kommentar

266310
Demon-of-Avalon
Demon-of-Avalon

sind küchenchefs in hotels und restaurants ohne eigene kochsendung etwa weniger erfolgreich?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

266310
Demon-of-Avalon

Demon-of-Avalon

Rang: Bachelor (895)

14 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (20.07.2010 23:56)

3

als nichtselbstständiger bleibt da nur Küchenchef oder wenn es in einem Hotel oder Hotelkomplex mehrere Restaurants bzw. Küchen gibt Küchendirector.
Weiter hoch gehts innerhalb der Küche nicht

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Koch

    Antwort: http://www.chefkoch.de/forum/2,22,210037/Kochhalsband-binden.html schau die bilder von mozawis:) ... Alle Antworten ansehen

  • wer sucht Mietköche?

    Antwort: ich glaube,da bist du an der falschen adresse,denn hier ist nicht eine "arbeitslosen-vermittlung"!!! ... Antwort ansehen

  • Warum heisst Tim Mälzer "Küchenbulle"?

    Antwort: Der Begriff "Küchenbulle" kommt aus dem Militärjargon und bezeichnet einen eher knurrigen Koch in der Truppenküche, der sein Revier auf "Teufel-komm-raus" verteidigt, sich nicht in seine Arbeit reinreden läßt und trotzdem leckerste Mahlzeiten abliefert. Ich nehme an, T. Mälzer hat diesen Beinamen, da seine Kochkunst ja auch häufig unkonventionell daher kommt und nichts desto Trotz klasse Ergebnisse ... Antwort ansehen

  • Gage für den Koch

    Antwort: Guten Morgen! "Die Frage ist was für ein KOCH? Ein Curry-Wurst bräter kommt mit 200 eu´s sicher hin, Tim Mälzer wird wahrscheinlich noch nicht einmal die Nase rümpfen!" Valiantwing ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!