Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

810549
saaam09
saaam09 (Rang: Bachelor)

wie funktioniert die spirale?

ja. :D

2 Antworten

852428
sabrizzle

sabrizzle

Rang: Einsteigerin (39) | spirale (8)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.07.2010 06:34)

1

die spirale ist ein kupferdraht der in die mumu eingesetzt wird und befruchtete eizellen abtötet.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

800378
calamityjane

calamityjane

Rang: Doktorin (3.181) | spirale (8)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (22.07.2010 10:12)

2

du hast verschiedene arten spirale...kupfer gibt es nach wie vor, die ist manuell-also verhindert das einnisten...nicht jeder verträgt sie, man hat manchmal massive zwischenblutungen.geeignet nur für frauen, die nicht allzustarke periode haben und keine künstliche hormone nehmen wollen...

diese spirale gibts mittelweile auch in gold, heisst goldlilly und ist für die, die kein kupfer im körper vertragen, man soll auch weniger zwischenblutung haben.

dann gibt es die hormonelle spirale, die in gebärmutter gezielt geringe menge hormonen -also weniger als pille und direkt "vor ort" abgibt und das bett fürs einnisten verhindert...die hat aber so viele nebenwirkungen, dass sie viele wieder rausnehmen lassen. vorteil wäre wohl, dass die meisten dann gar keine periode mehr haben..nachteile sind deprssionen, brustspannung und evt.fibrome, schmerzen im rücken- haben zwar nicht alle, aber viele. die meistverkaufte heisst mirena...

lg

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
635289
BigBoy1xy
BigBoy1xy

Kupfer hat die Eigenschaft Einzellige Lebewesen wie Bakterien anzutöten,ebenso Spermien,deshalb ist die Spirale aus Kupfer

304662
flinketaste
flinketaste

Von der Kupferspirale kann ich Dir nur abraten, denn die Regel kann immer superstark sein. Ich bin damals quasi ausgelaufen. Als mir die Hormonspirale eingesetzt wurde, hatte ich zwar noch immer Blutungen, aber es reichte eine Slipeinlage. Es war fast gar nichts mehr.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!