Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

227741
ShamHarga
ShamHarga (Rang: Albert Einstein)

ZDT: "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird." (Thomas Simpson) - Wann wird Freude zur Last ?

Zitat von Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker

5 Antworten

69864
mystress75

mystress75

Rang: Mileva Einstein9 (125.396)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.07.2010 10:56)

1

Es ist so wie bei einer Sexsucht...die haben ja auch keinen 'Spaß' mehr sondern es ist ein Zwang. Alles was unter Zwang passiert ist nicht mehr schön.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

394003
Survivor

Survivor

Rang: Albert Einstein2 (28.888)

18 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.07.2010 11:04)

2

Kommt drauf an mit wem!

Mit meiner Mathelehrerin? Da werde ich wohl auch mit teuflischer Hilfe keinen hochkriegen! Das garantiere ich. Die hättet ihr mal sehen sollen und dann immer die Sprüche. Die vergesse ich in Ewigkeit nicht. Abtörnender geht nicht.

Aber dann könnte ich mir eine ganze Reihe Alternativen vorstellen, gar nicht alt und native, da wäre ich gerne sexsüchtig! Und zwar ewig.

Typischer Miesepeter mit solchen Sprüchen! Der Witz an der Ewigkeit ist, dass es eben nicht langweilig wird, weil es keine Zeit mehr gibt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

38975
Lenakind

Lenakind

Rang: Mileva Einstein5 (73.424)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.07.2010 10:48)

3

wie du schon angedeutet hast... bei Überlastung/Überforderung/Überfluss

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

760098
Junge_in_blau

Junge_in_blau

Rang: Bachelor (772)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.07.2010 10:50)

4

am anfang is es schön....
dann wirds langweilig
du hast keine kraft mehr musst aber weitermachen
es tut weh

warscheinlich wird beim mann der penis wund

und es geht weiter.......

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

177620
marwief

marwief

Rang: Albert Einstein10 (132.884) | Zitat des Tages (19)

31 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.07.2010 11:17)

5

Ein (noch zu überprüfender) Spruch lautet:
"Männer wollen, können aber nicht immer; Frauen können *), wollen aber nicht immer".
Wenn dann Sex in den "nicht-immer-"Perioden gefordert wird, kann's zur Hölle werden.

*) Der Sprücheklopfer hat die "Tage" der Frau glatt unterschlagen.

1 Kommentar

428734
PeterPaletti
PeterPaletti

*) Frauen können auch während ihrer Tage, aber die Männer wollen dann meist nicht (außer Seemännern, die auch durchs Rote Meer fahren)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!