Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

784014
titikaka
titikaka (Rang: Bachelor)

Wie verbinde ich meinen iPod mit iTunes und wie lade ich meine Daten auf meinen ipod durch iTunes ?!

Ich habe iTunes schon länger aber den iPod erst vorkurtzem. Ich hab immer nur Radio auf iTunes gehört, wie mache ich meine Music durch iTunes auf meinen iPod ??

1 Antwort

729752
tobsecret

tobsecret

Rang: Doktor (2.468) | ipod (76), itunes (49)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.07.2010 17:59)

1

1.Du musst deine Itunes Mediathek füllen.


Ergänzung vom 22.07.2010 18:00:

Dazu gehst du auf Datei>Ordner Hinzufügen
und fügst deine Musikordner deiner Mediathek hinzu.


Ergänzung vom 22.07.2010 18:03:

2. Du schließt deinen Ipod an und wartest bis die Verbindung steht.
3. Du markierst die Musik, die du auf deinen Ipod übertragen willst und ziehst sie in die Spalte Ipod(befindet sich bei Geräte in der linken Spalte).
4. Warten

2 Kommentare

784014
titikaka
titikaka

HÄÄ? wo ist der Ordner für den IPOD? ich seh nichts!
mand as regt mich voll auf seit einer stunde sitz ickan diesem scheiß hier
wo ist der scheiß ordner wo ich die musik reintun muss damit es auf dem ipod is??

729752
tobsecret
tobsecret

Es ist kein Ordner, den du über den Windows Explorer öffnen kannst.
Itunes öffnen, deinen ipod anschließen und dann deine Musik, die du zuvor in deine Itunes MEdiathek geladen hast(via Itunes), in Itunes markieren und auf das Ipodsymbol in der linken Spalte von Itunes rüberziehen(mit dem Cursor).

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!