Das könnte Dich auch interessieren:
-
ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!SIMS 3 PROBLEM!!!
Antwort: Herzlichen Glückwunsch, das ist mir auch passiert, installiere das Spiel neu, oder versuch es erst mit dem neuen Update. Hatte das Problem mit dem aktuellen Update wieder, dort hat es geholfen den letzten Wiederherstellungspunkt von Windows wiederherzustellen, da es bei Dir schon länger her ist wird das nicht mehr klappen. Im moment lebe ich mir einer Fehlermeldung vom Download-manager - einfach ... Antwort ansehen
-
Brauche Hilfe bei Sims 3
Antwort: Wenn du das Aussehen von den Kleinkindern ändern willst musst du einfach mit dem kleinkind auf den spiegel klicken und aussehen ändern. und mit der kleidung glaube ich genauso. auf kleiderschrank mit ihnen und dann outfit zusammenstellen oder so ähnlich. ... Alle Antworten ansehen
-
SIMS 3 WILL NICHT MEHR STARTEN !!
Antwort: Betriebssystem aktualisieren. ... Antwort ansehen
-
sims 2/3 meine msus hat wackelkontskt wenn ich sie bewege ist sie sichtbar aber wenn ich sie nic ht bewege ist sie unsichtbar ?! bitte hilfe!! :S
Antwort: Das dürfte eher so sein, dass der Mauspfeil eben verschwindet, wenn Du ihn eine Weile nicht bewegst, mit einem Defekt der Hardware hat das nicht zu tun. Möglicherweise kannst Du bei den Einstellungen verändern, wie lange Dein unbewegter Mauszeiger oder Mauspfeil sichtbar sein soll. ... Antwort ansehen