Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

339826
Darksphinx
Darksphinx (Rang: Doktorin)

Wie kann man mit Magix Video deluxe 16 die Musik schneiden?

Ich habe am Ende eines Videos noch den Rest eines Musikstückes, welches ich gerne entfernen würde.
Ich habe mir erst heute das Programm besorgt; bin also noch blutige Anfängerin :)

1 Antwort

4790
rhus_toxic

rhus_toxic

Rang: Albert Einstein3 (49.205) | Video (328), Magix (30), musik schneiden (6)

24 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.07.2010 20:43)

1

Du kannst die Tonspur einfach verkürzen, indem du sie mit der Maus (es bildet sich ein kleiner nach rechts und links gerichteter Pfeil beim drüberfahren) nach links schiebst.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!