Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

853882
(Gast676406)

Darf man mit 12 Jahren schon Sex haben ?

Eine Freundin von mit ist 12 und ist mit einen fast 18 Jährigen (aber noch 17) zusammen.


Ergänzung vom 29.07.2010 13:03:

und wenn sie schon 14 Jahre wäre ?

10 Antworten

660421
Jaullll

Jaullll

Rang: Albert Einstein3 (45.471) | Fragen (200)

16 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.07.2010 13:11)

1

Der Typ ist in meinen Augen pädophil.

rein rechtlich it die Situation wie auf dem Link vorgegeben.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

743476
TechnikFreak

TechnikFreak

Rang: Albert Einstein12 (159.558) | Fragen (702)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.07.2010 12:58)

3

Na ja, ich meine die sollen selbst WISSEN was sie machen oder nicht.
Leben und Leben lassen lautet die DEVISE aber rechtlich ist das so nicht erlaubt. Nur willst du wohl LIEBE und ZUNEIGUNG von DRITTEN vorschreiben oder durch Gesetz verbieten lassen?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

510880
janek57

janek57

Rang: Albert Einstein (14.258) | Fragen (276)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.07.2010 13:15)

4

Nun, das Wort "dürfen" ist hier wohl nicht die richtige Wahl.
Mit 12 ist man noch minderjähring, fällt unter das Jugendschutzgesetz. In diesem Falle ist man mit 12 sogar noch ein Kind.
Einen Freund, der älter ist "darf" man sicher haben.
Aber wie du mir schilderst, ist der Freund bereist 18, somit volljährig.
Insofern würde ein Geschlechtsverkehr zwischen ihm und seiner 12-jährigen Freundin als "Verführung Minderjähriger" im Sinne einer Straftat vom Gesetzgeber geahndet werden. Das kann eine Freiheitsstrafe von mindestens 2 Jahren nach sich ziehen. Ohne Bewährung. Nicht für das 12-jährige Kind, aber für den erwachsenen Mann.
Stell dir vor, die 12-jährige wird Schwanger. Wer noch so jung ist, dann Schwanger wird, kann bei der Geburt sterben. Das Becken einer 12-jährigen, und die Milchdrüsen in der Brust sind noch gar nicht soweit ausgebildet, um ein Kind auszutragen und dann zu stillen.
Und falls doch alles gut geht, wer kümmert sich dann um das Baby ?
Das Mädchen, welches die 5. oder 6.Schulklasse besucht ?
Entweder deren Eltern (Großeltern des Babies), oder das Jugendamt.
Sag deiner Freundin, sie soll auf alle Fälle mit dem Sex noch warten, bis sie weis, ob sie überhaupt Kinder haben will, und bis sie mindestens 16 ist. Sie verpasst doch jetzt noch nichts.
Wer mit 12 über aktiven Geschlechtsverkehr nachdenkt, ist nicht frühreif, sondern einfach gesagt unbesonnen "dumm".
Denn die Folgen können diese "Kinder" nicht abschätzen.
Natürlich kann ein Mädchen bereits mit 12 Schwanger werden, aber die Chancen, daß sie ein gesunde Baby zur Welt bringt, und daß sie eine volle 9-monatige Schwangerschaft gesund und ohne Nebenschäden für sich und das Baby übersteht,das ist kritisch zu sehen.
Und jetzt mal ein paar Worte in ganz eigener Sache :
Ich habe zwar 2 Söhne, beide schon erwachsen.
Aber wenn ich eine 12 -jährige Tochter hätte, die von einem 17- oder 18-jährigen "angebumst" würde, ich würde meine Brüder und Schwager zusammentrommeln, und den Typen so verhauen, daß er den Rst seines Lebens kein Kind mehr anfasst.
Das meine ich ernst.
Dennoch sende ich liebe Grüße an den Fragesteller.
Janek

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

821406
Snow_Patrol

Snow_Patrol

Rang: Master (1.048)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (29.07.2010 12:56)

5

mir egal aber eig. erst ab 14 legal

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

233598
Nicki231987

Nicki231987

Rang: Mileva Einstein2 (34.730) | Fragen (169)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.07.2010 12:57)

6

nein,ist nicht erlaubt,erst wenn sie 16 ist!


Ergänzung vom 29.07.2010 13:15:

dann ja...wenn er noch keine 18 ist!

ich finde es schon heftig genug,das ein mädchen in dem alter an sex denkt...und einen viel älteren freund hat!
was ist bloß los mit den kindern?
die sollen ihre kindheit genießen!!!die ist schneller vorbei als man gucken kann!
sie soll lieber mit puppen spielen

1 Kommentar

847058
kaesefresse
kaesefresse

dann ist er aber 21

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

837850
Beautii

Beautii

Rang: Master (1.553)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.07.2010 12:57)

7

vom gesetz her ist das nicht erlaubt wenn ich mich nicht irre und wenn er 18 ist kann es folgen haben.muss aber nicht

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

847058
kaesefresse

kaesefresse

Rang: Master (1.451) | Fragen (13)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.07.2010 12:58)

8

darf man erst ab 14
aber selbst wenn sie dann noch zusammen sind dürfen sie es immer nochnicht weil er zualt ist:
14-16
16-18
18-21
21-alles darüber


Ergänzung vom 29.07.2010 13:05:

5 Kommentare

853575
Apfelmus
Apfelmus

willst du damit sagen das ein 18Jährriger nicht mit einer 23Jährrigen Sex haben darf? Falls ja. Bezweifle ich das mehr als stark

734395
Ischeee
Ischeee

Das sie erst ab 14 sex haben darf, ist klar. Aber was soll deine Altersauflistung aussagen?

734395
Ischeee
Ischeee

Ab 16 darf man mit jeden Sex haben!

847058
kaesefresse
kaesefresse

ich habs mal gelesen,allerdings bezweifle ich es auch stark
ich denke ab 18 kannst du sowas schon selber entscheiden

734395
Ischeee
Ischeee

Das kann man schon mit 16!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

852981
Raoul_Duke

Raoul_Duke

Rang: Student (497) | Fragen (27)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.07.2010 12:59)

9

erst ab 14 jahren! sonst ist das strafbar, was ist das überhaupt für ein typ der sich ne 12 jährige freundin holt, das sind doch noch kinder

2 Kommentare

780803
Der-Klugscheisser
Der-Klugscheisser

... wenn SIE sich für ihn interessiert ... ;)

852981
Raoul_Duke
Raoul_Duke

egal das ist wohl ein witz dass sich ein fast 18 jähriger eine 12 jährige freundin holt, das ist zurecht strafbar

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

769277
fritty2010

fritty2010

Rang: Albert Einstein (20.219) | Fragen (241)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.07.2010 13:00)

10

er macht sich strafbar wenn sie noch keine 16 ist und unter 14 erst recht. Das wird auch früher oder später nicht gutgehen für ihn.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

544862
hansmann1

hansmann1

Rang: Bachelor (879)

14 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (30.07.2010 02:21)

11

Naja wenn er dann 18 ist hat er ein Problem, denn dann macht er sich strafbar.c Nichts gegen den jungen Mann, aber naja ... ich finde es nicht gerade normal wenn ein fast Erwachsener Sex mit einem noch nicht einmal wirklich pubertierenden Mädchen haben möchte, wenn ich mich mal hier ehrlich aussprechen darf :)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
681194
widder0815
widder0815

Rechtlich gesehn , darfst du mit 12 nur mit dir selber sex haben xd .

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!