Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

113997
crisz
crisz (Rang: Einsteiger)

Kann man in Holland / Niederlande DVB-T empfangen?

Hi zusammen, kann man in Holland eigentlich DVB-T empfangen und wenn ja gibt es auch deutsche Sender?

Anzeige

1 Antwort

1290
demnos

demnos

Rang: Albert Einstein3 (39.251) | tv (276), Fernsehen (227), Holland (25)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.06.2007 11:52)

1

Man kann DVB-T empfangen, hier die Frequenzübersicht:

http://nl.wikipedia.org/wiki/DVB-T-frequenties kopieren

Es werden nur Ned1,2,3 sowie jeweils regionale Sender ausgestrahlt - weder private noch ausländische Sender beteiligen sich an DVB-T.


Ergänzung vom 29.06.2007 11:54:

Ergänzung vom 29.06.2007 11:57:

Wie Du siehst, sind die Privaten sowie BBC und CNN ab Juli 2007 doch dabei, allerdings VERSCHLÜSSELT!!!

Du brauchst einen Empfänger der CONAX entschlüsselt und natürlich eine Karte.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
25591
Baldy64
Baldy64

Tolle Frage! Ich fahre morgen nach Holland. Das würde mich auch interessieren. :-)

113997
crisz
crisz

Danke, ich fahre auch morgen nach Holland. Nun ja, schade das es wohl kein deutsches DVB-T gibt. :-(
Aber auf jeden Fall Gute Reise! :-)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!