Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

147625
Fastfaller
Fastfaller (Rang: Albert Einstein2)

Wo finde ich in meinem Paypal-Konto die Daten von mir, die ein anderer braucht, um auf mein PayPal-Konto was zu zahlen?

2 Antworten

69864
mystress75

mystress75

Rang: Mileva Einstein10 (128.219) | internet (2.259), computer (1.521), PC (1.118)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.08.2010 14:28)

1

Die Daten die der andere braucht ist nur die E-Mailadresse bei der du bei PayPal registriert bist.

8 Kommentare

147625
Fastfaller
Fastfaller

Wie soll ich mir des vorstellen? Ich geb ihn die E-mail die ich für die Registrierung des Kontos verwendet habe und dadurch kann er mir Geld schicken? Erklär mir wie das funktioniert, bitte keine Einzelheiten auslassen :)

147625
Fastfaller
Fastfaller

Wart egal, habs grad selbst durch gelesen.

147625
Fastfaller
Fastfaller

Kann ich vom PC aus in meinem PayPal Konto geld von meiner Bank auf mein PayPal Konto laden? Sofort?

38975
Lenakind
Lenakind

^^

69864
mystress75
mystress75

Die andere Person muß ja auch ein PayPalkonto haben und sich einloggen und dann auf 'Geld senden' gehen und dann nur deine (PayPal) Mailadresse und den Betrag eingeben und schon bekommst du das Geld auf dein PayPalkonto. Man braucht weder Name, Adresse, Bankverbindung oder Wohnort...
PayPal hat ja alle Daten und gibt die auch nicht weiter, ist also recht anonym.

147625
Fastfaller
Fastfaller

Ok gut danke. Nur noch diese Frage noch:

"Kann ich vom PC aus in meinem PayPal Konto geld von meiner Bank auf mein PayPal Konto laden? Sofort?"

69864
mystress75
mystress75

Sofort geht das nicht von deinem Bank-Konto, da mußt du dich erst einloggen Geld anfordern und bekommst die Daten und überweist es dann auf das PayPalkonto. Das kann schon 3 Tage dauern. Schneller geht es von einem PayPalkonto aufs andere...nur ein paar Minuten.

69864
mystress75
mystress75

Wie kann ich Geld auf mein PayPal-Konto einzahlen?
Question :
Answer :
Sie können jederzeit mit einer ganz normalen Banküberweisung Geld auf Ihr PayPal-Konto einzahlen. So legen Sie sich ein Guthaben an, mit dem Sie immer schnell und einfach bezahlen können.

Damit bezahlen Sie noch flexibler und können zwischen Lastschrift, Kreditkarte, giropay und Guthaben auswählen.

Und so funktioniert's:

1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken auf "Geld einzahlen".
2. Klicken Sie jetzt auf den Link "Geld von einem Bankkonto überweisen".
3. Notieren Sie sich unsere Bankverbindung, sowie den von uns nur für Ihr PayPal-Konto vergebenen Verwendungszweck.

Sobald Sie die Überweisung bei Ihrer Bank eingeleitet haben, dauert es bis zu 3 Werktagen, bis die Überweisung bei uns eingeht.

Wichtiger Hinweis:

Bitte führen Sie die Überweisung nur von dem bei uns hinterlegten Bankkonto durch, da wir anderenfalls den Betrag nicht Ihrem PayPal-Konto zuordnen können. Eine Bareinzahlung können wir leider auch nicht zuordnen.
https://www.paypal.com/helpcenter/main.js p;jsessionid=Bw6LMW8bvNLtF4p7n0vfKXvg9t.. . kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

8

8 Kommentare

853575
Apfelmus

Apfelmus

Rang: Einsteiger (144) | PC (21), internet (14), computer (6)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.08.2010 14:29)

2

du musst ihm nur deine emailadresse schreiben z.B musterman@web.de

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare
38975
Lenakind
Lenakind

https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/ kopieren

es ist deine dort angegebene E Mail Adresse

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!