Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

93380
datbrot
datbrot (Rang: Bachelor)

Wie übertrage ich meine Favoriten vom IE in Google Chrome?

Hallo, ich habe lange Zeit den IE 7 benutzt und dort haben sich viele Favoriten angesammelt. Nun benutze ich aber Google Chrome und möchte die Favoriten auch dort haben, ich hab es schon mit copy und paste versucht: geht nicht. Habe auch bei Chrome "Lesezeichen importieren" versucht, da kann man aber immer nur einen auswählen, aber selbst wenn man das eine auswählt zum Übertragen erscheint es dann einfach nicht in den Lesezeichen in Chrome...

Kann mir jmd ausführlich erklären wie das geht?
Geht es überhaupt irgendwie?

1 Antwort

743262
fabianofc

fabianofc

Rang: Master (1.163) | internet (22), google (20), chrome (20)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.08.2010 21:33)

1

http://www.google.com/support/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=96816 kopieren

da steht was zum importieren einer html-lesezeichen-datei (chrome)

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Import-or-export-favorites-in-I... kopieren

und hier zum exportieren solcher dateien (ie 7)


Ergänzung vom 06.08.2010 21:35:

nur mal so nebenbei: warum willst du überhaupt chrome benutzen? ^^

7 Kommentare

93380
datbrot
datbrot

Weil ich Chrome von der Handhabung besser finde und er wesentlich schneller als der IE ist.

743262
fabianofc
fabianofc

Zweifellos, aber Firefox ist (zwar nicht schneller) aber aus meiner Sicht noch besser und sendet nicht alles, was du eingibst und wo du surfst, an Google ... aber jedem das Seine ;)

93380
datbrot
datbrot

Ich mag firefox nicht xD

743262
fabianofc
fabianofc

naja egal ^^ hats dir geholfen?

93380
datbrot
datbrot

also ich hab jetzt die favoriten aus dem explorer exportiert auf meinen desktop gespeichert, ist auch da "bookmark", nur wenn ich jetzt in chrome auf "lesezeichen importieren" gehe erscheint das nicht in der liste ... Öö

93380
datbrot
datbrot

oke ich hab den fehler gefunden, ich versteh ihn nur nicht....
also die bookmark datei ist definitiv ein HTML dokument, aber wenn ich halt die option "lesezeichen importieren" in chrome öffne, erkennt er das nicht als HTML dokument, das erscheint erst, wenn ich auf "alle datein anzeigen" klicke -.-

93380
datbrot
datbrot

oke hab n anderen weg gefunden^^

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

7

7 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!