Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

465899
maxdiabolo
maxdiabolo (Rang: Bachelor)

kann mir jemand einen guten dvb-t stick fuer mein laptop siemens amilo empfehlen?

sind die guenstigen sticks genauso gut, wie die teuren?

1 Antwort

817611
f-s

f-s

Rang: Albert Einstein3 (41.130) | Laptop (1.153), dvb t stick (10)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (16.08.2010 01:43)

1

Naja, es hängt auch von den Treibern ab. Die von den Ebay-Hongkong-Händlern sind deshalb immer ein gewisses Risiko.

Ich würde einen "PCTV DVB-T Flash Stick" nehmen, der hat einen guten Ruf. Oder einen Terratec Piranha (Ebay) - aber guck da vorher mal auf der Terratec-Seite, wie es mit Treibern für die neuen Windows-Versionen aussieht.


Ergänzung vom 16.08.2010 01:43:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!