Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

174778
(Gast151430)

Was bedeuten drei Punkte zwischen Daumen und Zeigefinger der Handoberfläche?

3 Antworten

28757
luida66

luida66

Rang: Professorin (4.967)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.06.2007 21:52)

1

Ich hab was gefunden, aus einem Forum:
"3 Punkte bedeuten das man niemals was aussagen wird , und sich immer treu war , also : Nichts hören , Nichts sagen , Nichts sehen . 5 Punkte bedeuten 4 Wände und Ich , einfach : Ich war im Knast !
Die Sterne bedeuten das man vor keinem Gericht Angst hat und sozusagen auf den Richter scheißt .
Es gibt noch die sog. Träne : Die befindet sich im Gesicht unterm Auge , is einfach nur n Punkt . Ein so Punkt steht für 10 Jahre , wenn einer 3 hat dann für 30 Jahre usw."
http://forum.bodyart-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1256&sid=069fba6169daa8... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

173592
Philosophinchen

Philosophinchen

Rang: Einsteiger (21)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.06.2007 21:42)

2

Hmpf.. keine Ahnung, also ich weiß, dass so 3 Punkte ganz gerüchtigt sind, bei Leuten, die im Gefängnis waren. Meistens lassen sie sich auf eine Wange tätowieren.. aber vielleicht machen die das auch auf die Hand.. ist dann vielleicht weniger auffällig.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

34630
Vosi178

Vosi178

Rang: Bachelor (920)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.06.2007 21:44)

3

Sollen Knast-tattoos sein! Genauso wie Tränen auf der Wange! Aber Tattoos an dieser Stelle kann ja jeder machen!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!