Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

780141
sonne2009
sonne2009 (Rang: Master)

Zungenkuss - Wie lange ist Speichel des Partners nach dem kuessen nachweisbar?

Ich habe fremdgeküsst und meine Freundin will mich nicht mehr kuessen solange die nicht genau weiß, wie lange der Speichel des Kusspartners nach einem Zungenkuss im Mund nachweisbar ist.

4 Antworten

623286
Kratos91

Kratos91

Rang: Galileo Galilei (11.782) | Menschen (47), liebe (20)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.08.2010 09:52)

1

Einmal Zähneputzeb, oder mundwasser benutzen! Dann ist es definitiv weg.

p.s. Fremdgeküsst, schäm dich ;)

3 Kommentare

780141
sonne2009
sonne2009

Seid ihr euch sicher? Ich habe mal gehört, das man den fremden Speichel in der Mundschleimhaut noch bis zu 6 Wochen nachweisen kann. Wisst ihr da weiter?

623286
Kratos91
Kratos91

Ganz sicher!! Der von dem du das gehört hast, hat anscheinend zu viel CSI Miami geschaut! ^^

780141
sonne2009
sonne2009

Hmm, dann schenke ich euch jetzt einfach Glauben.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

445692
Mibi-

Mibi-

Rang: Albert Einstein3 (41.553) | Menschen (347), liebe (170), Beziehung (24)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.08.2010 09:48)

2

nicht lange^^ wenn du estwas trinkst oder so dann ist der weg^^ zumal du nur eine winzige menge hast, da sie dir ja nicht reinspuckt^^

Mfg Mibi- :-P

1 Kommentar

851568
McLovin220
McLovin220

Ach was, vorher 2 Minuten ein bisschen Wasser gurgeln und dir dann in den Mund laufen lassen beim Kuss. Das ist doch schön.^^

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

837423
xDFaktor

xDFaktor

Rang: Doktorand (2.292) | liebe (52), Menschen (45)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.08.2010 09:49)

3

Dauert nicht lange must du nur ausspülen oder was trinken, essen geht auch dann ists im normal fall weg^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

849516
rl1000

rl1000

Rang: Immanuel Kant (9.088) | Menschen (612), liebe (133), Beziehung (43)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.08.2010 09:52)

4

Kurz. Was trinken und dann ist es weg.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
850134
l0o0ser
l0o0ser

ahahaha xD
wie ist deine freundinn denn drauf?! :D

848825
Nico92
Nico92

jo voll krank :D ich hätt schluss gemacht ^^

798106
Daniel74a
Daniel74a

Ich merk schon, wie viele Gefühle deine Freundin für dich hat. Beziehung mit einer Strohpuppe.

299340
Regor16
Regor16

Im Herzen eine Ewigkeit...... sonst Zähneputzen, Mundspühlung.....
hoffentlich brennt Dein schlechtes Gewissen

780141
sonne2009
sonne2009

Meine Beziehung steth da ja außen vor. Ist in erster Linie eine medizionische Frage.

299340
Regor16
Regor16

Das ist k e i ne medizinische Frage.... höchstens eine forensische oder eine Geschmacksfrage und dies in jeder Hinsicht!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!