Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

731594
schnitzel
schnitzel (Rang: Studentin)

Auf was muss ich achten, bei einem Praktikum im Krankenhaus????

Fange im Herbst ein Praktikum in einer Kinderklinik an . Würde jetzt gerne wissen , was ich nicht machen darf (z.b Nägel lackieren, schminken) ..oder so ....man sollte noch dazu sagen , dass es auf der Epilepsie-Station ist.

1 Antwort

772878
espada_felix

espada_felix

Rang: Professor (4.302) | Praktikum (17), Krankenhaus (15)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.08.2010 15:22)

1

hygiene ist das A und O


Ergänzung vom 13.08.2010 15:31:

ich meine das so.. wie du dich schminkst ist eigentlich egal.. mit eigentlich meine ich.. schmink dich ganz normal nicht zu aufällig..

das wichtigste ist aber immer auf einer krankenstation das du frisch geduscht bist und deine hände immer desinfiziert sind.. wie du aussiehst ist nur zweitrangig^^

2 Kommentare

731594
schnitzel
schnitzel

ein bisschen genauer??..immerhin ist schminken auch hygienisch , wenn du das meinst

731594
schnitzel
schnitzel

okay

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!