Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

175291
(Gast151885)

Wie erstelle ich eine Powerpoint-Presentation

Ich habe mir openoffice gedownloaded
kann aber noch nicht wirklich mit powerpoint umgehen!
Könntet ihr mir helfen?
Grüße von mir!
Danke!

2 Antworten

28923
Weezer-RE

Weezer-RE

Rang: Doktor (2.830) | Computerprogramm (5)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (06.07.2007 16:05)

1

Da gibt es so viele Möglichkeiten...Wenn Du gar keine Erfahrungen hast, empfehle ich Dir ein handbuch zuzulegen. Bei einzelnen Problemen kann Dir hier sicherlich geholfen werden....

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

80560
belleauwood12

belleauwood12

Rang: Chien-Shiung Wu (8.645) | Computerprogramm (5)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (07.07.2007 14:22)

2

Du hättest etwas genauer angeben sollen,was du für eine Präsentation erstellen willst.
Ich kann dir nur einen Tipp geben,lege zuerst auf einem Blatt Papier die Einteilung der Folienfest,also wo du den Text haben willst,wie sie aussehen soll,welche Animationen du möchtest usw.Und dann kannst du dir die Entsprechenden Folien auswählen.Wenn du dich nicht auskennst,versuch es mal nicht über die Symbole zu machen,sondern geh einfach auf Ansicht,Extras usw und wähle dir da das passende Untermenü aus.
Da gibe es auch eine Buchreihe,sie heisst "kurz&bündig"da gibt es spezielle kleine Bücher,die kosten ca 0,99€,die Grundbegriffe für jedes Programm sind aber ausreichend erklärt,sodass man dadurch auch hilfe bekommen kann.(Gibts bei uns in jedem Supermarkt).

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!