Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Nutzerinterview mit James.T. Mehr dazu auf dem Blog!

Neueste Antworten

856439
michaelast
michaelast (Rang: Einsteigerin)

ist finanzpunkt24 serioes


Ergänzung vom 17.08.2010 17:24:

hat noch keiner einen vertrag bei finanzpunkt24 abgeschlossen?
Wenn ja was geht da ab.

Anzeige

1 Antwort

736087
horizont

horizont

Rang: Isaac Newton (10.444) | seriös (7), vertrauenswürdig (6), Skrupellosigkeit (6)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.08.2010 17:05)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Ist die Firma activecar wirklich seriös?

    Antwort: [...] Daher lasse ich mal eine Wertung außen vor und lasse mich über meine allgemeinen Erfahrungen als Polizist mit Firmen dieser Art aus: [...] Es kann durchaus möglich sein, das Activecar eine der seriösen Firmen ist und man drcrhaus damit Geld verdienen kann. Jedoch wäre ich sehr vorsichtig und würde mir die Vertragsbedingungen sehr genau durchlesen und auf keinen Fall irgendetwas in ... Antwort ansehen

  • Auskunft über Wirtschaftskanzlei " Scheideler & Rümpler

    Antwort: http://www.wirtschaftskanzlei-scheideler.de Ich denke mal, daß Du hier etwas Brauchbares findest. Probier es aus! ... Antwort ansehen

  • Wo gibt es ein seriöses Tattoostudio im Norden?

    Antwort: Hallo Gast, uneingeschrenkt zu empfehlen: Die älteste Tätowierstube in Deutschland Hamburger Berg 8 20359 Hamburg Fon:040-31 30 33 http://www.die-aelteste.de/tattoo/team.html Gruß aus Hamburg,JSto ... Antwort ansehen

  • FKK- Baden in Sigmaringen; bzw. Bad Saulgau und Umgebung

    Antwort: Wenn Du mehr bei Sigmaringen wohnst, ist es nur 40 Minuten nördlich nach Bad Urach ins Aquadrom (Wintertipp, da Thermalquellen). FKK Tage Freitag ab 19:00 und Samstag. Spitze Atmosphäre, noch klein genug, um familiär anzumuten - obwohl 5 Saunen, 2 Dampfbäder, 2Whirlpools Kaltbäder, Lichtdusche und viele Solarien, Bar und Restaurantbereich, Wellenbad und Thermalbecken mit Massagedüsen - für (nicht ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!