Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

775297
Andy100
Andy100 (Rang: Max Planck)

Counter Strike: Source Dedicatd Server - Mani Admin Plugin - Quake Sounds BONUSPUNKTE!!

Hallo, ich habe hete wieder mal einen dedicated server erstellt, mit wuakesounds, nur nicht die normalen sondern andere, nur wenn jetzt ein user auf mein server kommt, und der hat die datei headshot.mp3 schon (allerdings die normale) dann hört er in-game ja die normale... oder???

wenn ja, wenn ich jetzt die sounds in einen eigenen ordner tu, namens "unnormale-sounds" in welcher cfg bzw .txt muss ich da den pfad ändern?

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!