Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

694778
cati-love
cati-love (Rang: Studentin)

Wie kann ich die echtheit meiner windows kopie bestätigen ?

links unten wird bei mir auf dem desktop eine meldung angezeigt :,, Die Echtheit dieser windows kopie wurde noch nicht bestätigt "
dann habe ich eine meldung bekommen , dass ich das problemn ueber folgende seite loesen kann ,

http://www.microsoft.com/genuine/validate/DownloadValidationSupport.aspx?display... kopieren


kann mir jmd mehr ueber diese software sagen ?

bitte sehr dringend um hilfe . danke im voiraus

2 Antworten

854572
Josch14

Josch14

Rang: Student (246) | computer (37)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.08.2010 11:40)

1

Das heißt das du auf diese Webseite gehen sollst wo deine Win Kopie auf Echtheit überprüft/ registriert wird. Das macht Microsoft um zu verhindern das eine Windowsversion auf mehreren PC`s genutzt wird.

4 Kommentare

694778
cati-love
cati-love

wenn diese software meine daten überprüft , werden dann dateinen gelöscht ? ist diese software vertraulich also funkt mein pc dann nacher noch und so ?

854572
Josch14
Josch14

Nein. Es werden keine Daten gelöscht. Es wird lediglich der Produktkey geprüft.

694778
cati-love
cati-love

wo finde ich denn diesen key ?

854572
Josch14
Josch14

Den mußtest du eigentlich schon bei der Installation eingeben. Sonst findet er sich meist auf der Hülle der Installations CD oder auf dem Rechner auf dem es erstmals (vom Hersteller) installiert wurde. Bei herkömmlichen PC`s meist auf der Rückseite und bei Laptops unten (ein Aufkleber)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

287603
Teddybaer144

Teddybaer144

Rang: Albert Einstein8 (102.117) | computer (3.548), Windows (417), software (258)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.08.2010 11:43)

2

als erstes solltest du dir sicher sein, dass du wirklich eine original-cd und den original-produktkey zur verfügung und installiert hast und dieseswindows auch auf keinem anderen rechner mehr installiert ist.
wenn das so ist, dann wird es letztlich darauf hinauslaufen, dass du eine microsoft-nummer anrufen musst und das dann telefonisch klärst.

3 Kommentare

732331
Rita
Rita

Mit Sicherheit wird er nicht anrufen müssen. Josch 14 hat Recht.

287603
Teddybaer144
Teddybaer144

dein wort in gottes ohr ;-)

wenn diese meldung kommt, dann hat microsoft bereits festgestellt, dass nach deren terminologie ein problem vorliegt, das sich nicht per internet-aktivierung lösen lässt. diese meldung kommt ja nicht beim installieren, sondern wenn das windows mit onkel bill "telefoniert" hat.

732331
Rita
Rita

Wenn diese Meldung kommt hat MS schon alles festgestellt.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
287603
Teddybaer144
Teddybaer144

das auf platte installierte windows ist im microsoft-sprachgebrauch eine kopie - das original ist schliesslich auf cd.
microsoft ist inzwischen zum thema raubkopien übersensibel geworden und wenn auch nur geringste zweifel - auch wenn sie eigentlich unberechtigt sein sollten - bestehen: "im zweifel für microsoft" ^^

694778
cati-love
cati-love

man ich habe total angst , weil auf einmal immer diese meldung kommt . ich habe mehrere cds und ich kenne mich nicht damit aus !

694778
cati-love
cati-love

wo muss man diesen key eintragen , denn soweit ich weiß musste ich das noch nicht ! und wo kann ich diesen key finden ?

732331
Rita
Rita

cati-love , ich glaube nicht, dass du Angst haben musst. Die Meldung wird dich aber derart nerven, bis du sie freiwillig deinstallierst.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!