Das könnte Dich auch interessieren:
-
was für ein Arbeitsspeicher????
Antwort: DDR-Ram 2gb gehen max aber mehr barchst du eig. ja auch nicht aer nunja sie sind halt langsam die ddr `s aber nunja schua einfach mal im mediamarkt oder conrad oder bei deinen ep ... Alle Antworten ansehen
-
Ruhemodus RAM-Speicher eingebaut
Antwort: Da der Computer im Standby Modus war, fließt noch Strom durch das Mainboard. Das plötzliche draufstecken des RAM hat wohl das Mainboard gegrillt. Wahrscheinlich auch den RAM, wenn nicht nochmal Glück gehabt. ... Alle Antworten ansehen
-
Funktioniert DDR RAM auf DDR SD RAM slots?
Antwort: Nein, soweit ich weiß nicht. Du kannst ja keinen schnelleren DDR Ram auf langsameren SD-Ram-Slot machen,soweit ich weiß. ... Alle Antworten ansehen
-
freie steckplätze neben arbeitsspeicher????
Antwort: Da würde ich auch mal zum PC-Fachhändler gehen.......man muß nämlich nicht immer exakt die einbauen, die auch drin sind.....aber das soll der Fachmann klären..es muß ja schon zum vorhanden System passen......allerdings denke ich auch, daß alle 4 Steckplätze für Arbeitsspeicher gedacht sind......entweder hast Du sie, wie schon oben erwähnt, verkehrt herum reingesteckt oder aber man könnte ... Alle Antworten ansehen