Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

177093
(Gast153536)

Wie heißt der Maulwurf in der Walt Diney Production Winnie the Pooh

2 Antworten

177092
Lyreen

Lyreen

Rang: Einsteiger (9) | Winnie the Pooh (5)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.07.2007 01:32)

1

Soweit ich weiß gibt es in Winni Pooh keinen Maulwurf. Hast du dich vlt im Film vertan? Hab alles durchsucht was ich finden konnte. Von einem Maulwurf steht nirgendwo etwas geschrieben.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

104872
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Student (348) | Winnie the Pooh (5)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (01.07.2007 07:36)

2

Meinst Du Gopher? Vielleicht hast Du ihn für einen Maulwurf gehalten, weil er immer Tunnel gräbt.
"Gopher ist ein Biber. Gopher ist handwerklich begabt und meist damit beschäftigt, Gänge unter der Erde zu graben. Meist trägt er einen Bauhelm. Als einziger Hauptcharakter kam Gopher in der Buchvorlage von Milne nicht vor."
http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Abenteuer_mit_Winnie_Puuh kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!