Das könnte Dich auch interessieren:
-
Kann Erröten auch ein Zeichen von Ärger, Wut und anderen innerpsychischen Regungen sein?
Antwort: es kann immer auf einen stärkeren inneren affekt hindeuten - welcher das ist, ist nicht gesagt, es kann sowohl starke negative, wie starke positive gefühle betreffen ... Alle Antworten ansehen
-
Was versteht man unter einem Profilneurotiker?
Antwort: Leute, die sich ständig versuchen in Szene zu setzen. ... Alle Antworten ansehen
-
Ist das Verhalten geschlechtsspezifisch? Bitte erst lesen.... ;-)
Antwort: Also wenn ich verschiedene Studien lese, so finde ich es immer wieder beruhigend wie klar doch die unterschiedlichen Verhalten von Mann und Frau ausgeprägt sind. Mann, Eigenschaft so und so, funktioniert genau nach Prinzip X. Frau, Eigenschaft so und so, funktioniert genau nach Prinzip Y. Da Du jedoch eine persönliche Meinung von mir erwartest, so muss ich Dir mitteilen ich habe noch nicht die Erfahrung ... Alle Antworten ansehen
-
Hat jeder Mensch früher oder später Selbstmord-Gedanken?
Antwort: Bei Suizidgedanken solltest Du auf jeden Fall sehr hellhörig werden. Diese werden nämlich nicht einfach so geäußert, sondern nur, wenn man wirklich verzweifelt ist. Als nächstes kommt der Suizidversuch - noch ein Hilfeschrei, wenn Du Glück hast, war es nur ein Hilfeschrei und noch nicht sooo ernstgemeint. Aber der nächste Suizidversuch, klappt vielleicht!!! Also, da sein, mehr kannst Du vermutlich ... Alle Antworten ansehen