Liebe Community, wir freuen uns sehr, dass wir Euch auch im Mai eine COSMiQ-Nutzerin vorstellen können, die aus unserer Community nicht mehr wegzudenken ist. Mehr dazu könnt Ihr auf dem Blog nachlesen >>
wenn ja wo kann ich diese dann abschließen??
BB_75
Rang: Albert Einstein (13.713) | apple (149), technik (24), Ipodtouch (11)
2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.09.2010 08:32)
wenn du es bei media markt & co. kaufst kannst du es für c.a. 70€ versichern lassen... wenn es gestohlen wird oder wenn du ausversehen wasser draufkippst^^für solche dinge.
wie lange hab ich dann garantie auf das gerät??
bin mir nicht sicher aber 1 jahr aufjedenfall :D musst halt mal da nachfragen. der preis ist auuch nur grob^^ das ist der preis den ich vor einem jahr bezahlt habe vieleicht ist es heute billiger
1 jahr hat man ja schon von apple ;)
Quester
Rang: T.A. Edison (11.185) | apple (1.804), technik (136), Ipodtouch (97)
7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.09.2010 14:56)
Bei Apple selbst kannst du auch eine "Versicherung" abschließen. Den sogenannten Apple Protection Plan: http://www.apple.com/de/support/products/ipod.html kopieren
Mibi-
Rang: Albert Einstein3 (45.660) | Versicherungen (69), technik (64), apple (43)
15 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.09.2010 23:04)
wenn du einen vertrag sbschließt, hast du automatiosch garantie. und normalerweise ist das über deine HR versicherung gedekt, mfg mibi- :-P
Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.
Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!