Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

859732
Julie98
Julie98 (Rang: Einsteigerin)

Ich hab 10kg abgenommen(war vorher auch nicht dick) und jetzt hab ich idealgewicht und ich will nochmal 5kg abnehmen aber muss ich dann noch mehr sport machen oder noch weniger essen? oder andere mögl

ichkeit?

5 Antworten

634756
BB_75

BB_75

Rang: Albert Einstein (13.730) | abnehmen (13)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.09.2010 06:07)

1

beides ;)
mit viel essen ist jedoch nix süßes gemeint!
also drei mahlzeiten deftig essen (z.b. morgens ein omlet mittags spaghetti und abend ein wurstbrot) und sehr viel sport machen (schwimmen, joggen, fahrradfahren,...)


Ergänzung vom 06.09.2010 06:07:

*abendS

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

295269
VANQUISCH

VANQUISCH

Rang: Albert Einstein2 (28.992) | abnehmen (8)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.09.2010 06:10)

2

http://www.daskochrezept.de/sarah-wiener/ kopieren
Natürlich stehen Kalorienzufuhr und Verbrennung in direktem Zusammenhang-aber um dein Ziel zu erreichen rate ich dir,deine Ernährung generell auf den Prüfstand zu stellen.
Nahrungsumstellung führt langfristig-dauerhaft zum Erfolg.
Hierzu ein Tipp-o.a.Forum,wo Sarah Wiener und rund ein Dutzend TV-Sterneköche ein Forum für
gesundes-preiswertes-einfach zu zubereitendes Essen gegründet haben.
Die Teilnahme ist kostenlos-aber nicht umsonst-denn das Hüftgold verschwindet.
Das Forum refinanziert sich durch Aldi-Lidl usw.Aktuelle Sonderangebote fließen immer in den Wochenplan ein-also keine Erdbeeren im Winter-sondern alles immer dann wenn es reif ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

425038
Linde5078

Linde5078

Rang: Maria Montessori (10.799) | abnehmen (6)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (06.09.2010 09:53)

3

Wenn du jetzt das Idealgewicht hast, warum willst du dann nochmal 5kg abnehmen?? Zu dünn ist nicht schön. Pass auf, dass du nicht magersüchtig wirst. Wenn du dich gesund ernährst (wie oben beschrieben) hälst du dein Idealgewicht und das wäre perfekt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

817611
f-s

f-s

Rang: Albert Einstein3 (44.680) | abnehmen (1.214)

18 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (06.09.2010 23:53)

4

Wenn Du Idealgewicht hast, mußt Du nicht mehr abnehmen.

Allerdings mußt Du zugleich Deine Ernährung umstellen, um vom Hungern wegzukommen bzw. von der Angst, wie zuzunehmen.

Sobald sich Dein Stoffwechsel-Gleichgewicht auf das niedrigere Gewicht eingepegelt hat, brauchst Du dann gar nichts mehr zu tun, und Dein Gewicht wird sich von selbst halten.

Um etwas gegenzusteuern, probier mal, ob Du mit dem einen oder anderen von diesen Punkten ein wenig experimentieren willst: http://www.cosmiq.de/qa/show/2522812/Abnehmprogramm/?#a6913400 kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

750340
Nachteule

Nachteule

Rang: Bachelor (731) | abnehmen (80)

5 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (10.09.2010 21:05)

5

Ich habe mich letzte Woche bei diesem kostenlosen Online-Ernährungscoach angemeldet und bin echt begeistert. Das Portal bietet die gleichen Funktionen, wie die kostenpflichtigen Online-Programme, ist jedoch komplett gratis. Man erhält ein individuelles Abnehm- und Fitnessprogramm nach seinem persönlichen Kalorienbedarf erstellt. Das Programm verfügt auch über sämtliche Tools, wie BMI-Rechner, Kalorienrechner, Rechner, welcher die Kalorienanzahl aller Nahrungsmittel berechnet und einen Rechner, welcher den Kalorienverbrauch bei der Ausübung bestimmter Tätigkeiten (z.B. 1 Std. Bügeln) ermittelt. Dazu erhält man Kostenlose Broschüren, wie z.B. "Magenfüller und Hungerstopper". Besonders gut finde ich, dass der Ernährungscoach die persönliche Nährstoffbilanz ermittelt und unter dem Bereich "Ziele" die täglichen Fortschritte aufzeigt. Das motiviert enorm beim Durchhalten. Ich finde, das ist eine tolle Alternative zu den kostenpflichtigen Portalen.
http://bit.ly/internet-abnehmcoach kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
69335
Necator
Necator

Wer das "Idealgewicht" hat, braucht nicht mehr abnehmen.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!