Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie lange und wie hoch muß ein Vater Unterhalt an seinen volljährigen Sohn zahlen, der zu faul ist, arbeiten zu gehen?
Antwort: Wenn du das wirklich nachweisen kannst, dass dein Junior zu faul ist zum Arbeiten, dann brauchst du gar nichts mehr zahlen, denn dann hat er seine Bedürftigkeit selbst verschuldet. ... Alle Antworten ansehen
-
Mein sohn ist 18 hat seine lehre geschmissen kommt selten nachause und wenn er da ist terorisert er seine 3 geschwister kann ich ihn vor die tür setzen
Antwort: Auch wenn du ihm Unterhalt gewähren musst, muss er noch lange nicht bei euch wohnen. Notfalls zahl ihm ein Zimmer und wirf ihn raus. Wenn er nicht will und rabiat wird, hol die Polizei, dann kriegt er einen Platzverweis. ... Alle Antworten ansehen
-
Habe meine Eigentumswohnung unentgeltlich an meinen Sohn vermietet, muss ich dan den Antrag Vermietung ausfüllen?
Antwort: ja,das solltest du,es wird unter umständen sogar schenkungssteuer fällig,alles weitere sagt dir dein steuerberater,rechtsberatung ist hier nicht erlaubt..gruss ... Antwort ansehen
-
MUSS ICH BEI UNTERHALTSSTREIT;DIE ANWALTSKOSTEN DER MUTTER MEINES KINDES BEZAHLEN?
Antwort: nein!!! ... Antwort ansehen