Das könnte Dich auch interessieren:
-
Kann man das wächseln?
Antwort: Wenn du ein Konto hast, macht die Bank das anstandslos. Wenn keines, kann sie eine Gebühr verlangen. Auf jeden Fall wechseln die Niederlassungen der Bundesbank (ehemals Landeszentralbanken) kostenfrei, aber die sind meist weit weg. [Aus der Erläuterung zur Headline deiner Frage ist zu entnehmen, dass du nicht "einwachsen" meinst.] ... Alle Antworten ansehen
-
Wo kann ich Sonntag Abend einen 500€ Schein Wechseln
Antwort: Wechselautomat bei einer Bank. ... Alle Antworten ansehen
-
Kann man bei der Sparda-Bank Dirham (Marrokkanische Währung) umtauschen in Euro?
Antwort: Ich kenne jetzt die Sparda - Bank speziell nicht näher. Jedoch handeln Banken normalerweise nur mit Hartwährungen. Wären: US-Dollar, Britische Pfund, Dänische Kronen, Norwegische Kronen, Schwedische Kronen und noch ein paar andere auf der Welt. Der marokkanische Dirham gehört meines Wissens nicht dazu. wirst das Geld wohl aufheben müssen bis zum nächsten Marokko-Trip, denke ich mal. ... Alle Antworten ansehen
-
Wo kann man her in Deutschland Tschechische Kronen Umtauschen geht das normal bei der Bank oder wie weil ich habe noch kein Konto und hatte grade dort klassenfahrt und nun wollte ich wieder Euro haben?
Antwort: Man kann des bei fast jeder bank machen nur keine geldstücke nur shceine LG Ich ... Alle Antworten ansehen