Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie kann man bei WinXp die Reihnfolge der Bildschirme ändern?
Antwort: hey, doch das geht, auf der grafikkarte muß man das einstellen. da müsste ein button sein nView heißt der ich habe es schon mit meinem TV gemacht nVidia geforce fx 5200. ich konnte umschalten von sekundär und primär.auf 1 oder 2 muß man klicken so wie ich es noch weiß. 100 hz tv, anschließend habe ich mein rechner reparieren müssen <l> <giggle><giggle> grüße obka ... Alle Antworten ansehen
-
Wie kriege ich MS/DOS auf Windows XP Home Edition Version 2002 Servicepack 2?
Antwort: Ich bin mir nicht mehr gant sicher, aber versuch es am besten mal mit dem Programm (Freeware) "DosBox" . ... Alle Antworten ansehen
-
Gibt es eine Alternative zur F8 Taste?
Antwort: Nein für die Taste gibts keine Alternative. Aber falls dein XP noch hochfährt, kannst du die Datei C:\boot.ini verändern, um beim nächsten Start in den abgesicherten Modus zu kommen: http://support.microsoft.com/kb/239780 ... Alle Antworten ansehen
-
Windows XP: Standby-Modus inaktiv
Antwort: hatte ein ähnliches problem, bei mir hat sich der pc immer aufgehängt wenn ich in den standbye modus wollte, bei mir lag es an einem fehlerhaftem xp patch. alternativ da ja der standby modus grau ist könnte es auch an der grafikkarten treiber liegen bzw ist acpi im bios aktiviert bzw ist der treiber (acpi) im gerätemanager da? ... Alle Antworten ansehen