Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

520094
Snapes_girl
Snapes_girl (Rang: Doktorandin)

Windows XP: Bei "Miniaturansicht" werden keine Dateinamen mehr angezeigt

Seit kurzem werden bei mir keine Dateinamen mehr angezeigt, weder unter den Orndern noch unter den Dateien bzw. Bildern. Wie kann das passieren und wie kann ich das wieder ändern?

1 Antwort

627308
InDEx091990

InDEx091990

Rang: Bachelor (619) | computer (100), WindowsXP (10)

19 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.09.2010 14:40)

1

Versuchs mal mit Rechtsklick und dann auf Kacheln. ICh glaube bei der Miniaturansicht hat man keine Namen mehr.

1 Kommentar

520094
Snapes_girl
Snapes_girl

Seit wann nicht mehr? Gestern war noch alles in Ordnung! Bei den Kacheln ist das Problem dass die Ordner nicht mehr so schön groß angezeigt werden, ich dachte ich könnte wieder alles so haben wie bisher. Warum ging es gestern noch? Irgendwas muss ich gedrückt haben, ich hatte gestern auch sowas komisches, und zwar immer wenn ich ein Teil markieren wollte, hat der mir gleich die ganze Reihe markiert; wenn ich bei einem Text zwischen die Wörter klicken wollte, wurden direkt mehrere Zeilen markiert. Keine Ahnung, der Computer spinnt irgendwie in letzter Zeit.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!