Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

618253
vettel-fan-12
vettel-fan-12 (Rang: Chien-Shiung Wu)

Themen zur linearen Erörterung

Ich schreibe morgen eine Erörterung über das Thema Alkohol und habe schon folgende Sachen : 2 Artikel über Alkohol- und Drogensmissbrauch,Alkoholentzug,Alkoholsu cht,Strategie gegen Drogenmissbrauch,Alkoholkrankheit und Alkoholabhängigkeit

Fällt euch noch etwas ein, was ich nehmen könnte? Ich weiß ja die Frage der Erörterung nicht und brauche deshalb viel Material.

1 Antwort

356964
Mum-Pitz

Mum-Pitz

Rang: Albert Einstein27 (355.349) | suche (149), erörterung (139), Themen (71)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (21.09.2010 10:08)

1

Therapie fehlt noch bei Dir.
Und Du machst immer noch keinen Abstand nach Kommas, da gibt es auch eine Therapie, ist aber aufwändig!

Das blaue Kreuz ist auch noch eine Organisation, welche eine Erörterung wert sein könnte.
Die AA (Anonyme Alkoholiker)

Die Alkohollobby und ihr "Interesse" an der Volksgesundheit

Wenn der Lehrer besonders tolerant ist bezüglich nicht marktwirtschaftlich orientierter Ideen könnte man auch die Illuminati und den Alkoholhandel im frühen USA nennen auch in Zusammenhang bringen mit der Alkohollobby http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,440138,00.html kopieren

Religionen und Alkohol: Wie berauschen sich Muslime?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!