Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

861571
sanni.
sanni. (Rang: Einsteigerin)

dringende Hilfe bei Bewerbung!

Anbei ein Anschreiben (Mitarbeiter im Frühstücksservice Restaurant/Hotel). Bitte um Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge... Lieben Dank!

Sehr geehrte Frau Mustermann,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung vom 19.09.2010 auf der Internetseite www.XXXXXX.de gelesen. Das freundliche und informative Gespräch mit ihrem Mitarbeiter Herrn/Frau…………. hat mein Interesse bestärkt, mich bei Ihnen für die Position als Mitarbeiter im Service zu bewerben.

Zurzeit arbeite ich als Fontoffice Agent in einem rennomierten drei Sterne Haus und bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Meine Leidenschaft ist die Liebe zum Gast. Mir ist es ein besonderes Bedürfnis jeden Gast individuell nach seinen Wünschen zu behandeln und mein Ziel ist es, das jeder Gast den Tag mit einem Lächeln beginnt. Denn ein glücklicher Gast ist ein zufriedener Gast.

In der Abteilung Service kommt besonders meine freundliche, aufgeschlossene und zuvorkommende Art und Weise zum Ausdruck. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, sowie das Arbeiten im Team gehören zu meinen Stärken.

Gern möchte ich Sie von meiner Person überzeugen und freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten

379360
NiemalsKohle

NiemalsKohle

Rang: Mileva Einstein (14.155) | Bewerbung (31), Bewerbungsschreiben (14), Bewerbungsunterlagen (9)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.09.2010 10:50)

1

Also mir gefällt die Bewerbung sehr gut.

Das einzige, wo ich ein kleines bisschen zweifele ist dieser Satz:

"Meine Leidenschaft ist die Liebe zum Gast."