Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

856459
Jackbauer89
Jackbauer89 (Rang: Einsteiger)

Macht sky eine schufa abfrage?

Hay ich hätte mir gern sky gehohlt nun meine frage was ist wenn man einen negativen eintrag hat.

4 Antworten

267002
zeitwand

zeitwand

Rang: Albert Einstein (18.342) | Sky (149)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.09.2010 09:13)

1

Ich sag mal wie es bei mir war: Zu dem Zeitpunkt als ich sky abonnierte hatte ich noch einen negativen Eintrag bei der schufa. Dennoch erhielt ich anstandslos ein Abo. Vielleicht würde das heute anders laufen, vielleicht aber auch nicht. Einfach mal probieren.

Du musst bloß bedenken das es unfair dem Unternehmen gegenüber wäre wenn du nicht zahlen könntest und dennoch ein Abo erhalten würdest. Aber wenn du genau weißt das du zahlen kannst jeden Monat würde ich wie gesagt einfach mal mein Glück probieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

758711
JEWI

JEWI

Rang: Albert Einstein3 (47.849) | Sky (123), Schufa (43)

47 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.09.2010 09:40)

2

Laut deren AGB benutzen sie solche Auskunftdienste wie Schufa und genauso dieses blödsinnige Geoscouring (Dein Wohnort und nicht dein Einkommen entscheidet, ob du guter oder schlechter Zahler bist und eine Vertrag bekommst).

Ferner gibt es Hinweise, dass Premiere auch "Schufaleichen" genommen hat, Sky aber nur noch blütenweiße Schufamenschen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

856134
Zottel666

Zottel666

Rang: Student (429)

18 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.09.2010 09:12)

3

die machen eine abfrage, ein ehemaliger kumpel hatte dies prob. auch , und er bekam kein sky

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

38975
Lenakind

Lenakind

Rang: Mileva Einstein6 (77.897) | Schufa (32), Sky (30)

48 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.09.2010 09:42)

4

Ja

6.3 Zum Zwecke der Bonitätsprüfung übermitteln Sky und ggf. Dritte während der Laufzeit dieses Abonne-
mentvertrages Daten über Beantragung, Aufnahme und Beendigung der Verträge an Wirtschaftsauskunf-
teien (derzeit die InfoscoreConsumer DataGmbH, Rheinstr. 99, 76532 Baden-Baden) und erhalten Boni-
tätsauskünfte über den Abonnenten auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren unter Verwendung von
Anschriftendaten.


zu Schufa siehe 6.4.

http://download.sky.de/web/redaktion/download/AGB_Deutschland.pdf kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!