Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

814606
NicolasLars
NicolasLars (Rang: Bachelor)

Firefox reagiert nicht mehr!!!

Manchmal wenn ich Mozilla Firefox starte kommt so eine Meldung Firefox reagiert nicht mehr oder so.Man kann im Task-Manager den Prozess beenden aber wie kann man verhindern das so eine Meldung kommt?

1 Antwort

849516
rl1000

rl1000

Rang: Albert Einstein (19.591) | Mozilla Firefox (17), reagiert nicht mehr (10)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.09.2010 18:02)

1

Also die kommt, wenn Firefox vorher geschlossen wurde und danach direkt geöffnet. Das ist "zu schnell" sag ich mal bzw. ist eine zu große Belastung. Also: den Firefox nach dem Schließen nicht sofort wieder öffnen und dann passiert das auch nicht so schnell wieder. Mir war das schonmal passiert, und damit der Firefox sich wieder öffnen ließ, musste ich den PC neu starten. warum? Weil ich den Firefox zu hastig geschlossen und wieder geöffnet habe.


Ergänzung vom 22.09.2010 18:04:

Aber falls das auch manchmal TROTZDEM kommt, obwohl du nicht so hastig geschlossen und wieder geöffnet hast wie ich es beschrieben habe, dann empfehle ich dir dringend eine Neuinstallation des Browsers, da dann nämlich was nicht stimmt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!