Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

179382
(Gast155607)

Liquid First

Ist Liquid First Ag seriös??

1 Antwort

2525
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Galileo Galilei (11.817) | Geld (461), Kredit (98)

9 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (03.07.2007 21:50)

1

lt. diesem Artikel nicht:
http://waldschratt.twoday.net/stories/2607306/ kopieren

"Finger weg! Auch ich soll den Vermittlungsvertrag per Nachnahme (€ **162,00**) bekommen - allein DAS ist schon unseriös! Abgesehen davon hat man dann immer noch kein Geld in der Hand und man weiß noch nicht einmal, mit wem man den (angeblichen) Vertrag abschließt! Ich lasse mich nicht darauf ein, selbst wenn ich die 162 Euronen hätte!!"

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!