Liebe Community, wir freuen uns sehr, dass wir Euch auch im Mai eine COSMiQ-Nutzerin vorstellen können, die aus unserer Community nicht mehr wegzudenken ist. Mehr dazu könnt Ihr auf dem Blog nachlesen >>
Nun ist es amtlich: Jürgen Klinsmann macht nicht als Bundestrainer weiter. Stattdessen übernimmt sein bisheriger Assistent Joachim Löw das Kommando. Der 46-Jährige soll den WM-Dritten zur EM führen.
klugscheisser01
Rang: Studentin (218)
3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.07.2006 14:21)
was spricht dagegen? er kennt die strategie gut genug um alleine weiter zu machen
lustigewg
Rang: Doktorand (1.697)
5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.07.2006 14:23)
Naja, meiner Meinung nach soll der Hitzfeld dran... aber meine Meinung interessiert keinen Menschen. Insofern, denke ich das der gute Jogi das schon ganz gut machen wird. Ich denk eh, dass viel vom Klinsmannstil durch ihn beeinflusst wurde. Evtl. sollte er sich noch so`n Klinsi-Verschnitt für die Medien holen. Schliesslich kam der einfach gut an und hat wohl saugut motiviert...aber das Training selbst (Taktik) war eh die Sache vom Löw. Die machen das 2008 & 2010!!
julian0606
Rang: Einsteiger (45)
6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.07.2006 14:24)
Wieso denn alleine ?? Der hat doch auch seine Co-Trainer !! Ich weiß noch nicht ganz genau wie ich ihn einschätzen soll !! Man hat ihn oft im Hintergrund gesehen !! Ich glaube er trägt einen großen Anteil am dritten Platz !! Jogi wird sicherlich sein bestes geben !! Er schafft das !!! ;))
Mit alleine, meine ich OHNE Klinsmann. Du Schlauberger! :-)
frechdachs1302
Rang: Master (1.260)
8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.07.2006 14:27)
Wenn er das Konzept Klinsmann weiter fortführen kann, warum nicht ! Es weiß sicherlich auch keiner so richtig, inwieweit er selbst Vorschläge bei Klinsi einbringen konnte oder sie sogar von ihm selbst stammen! Wir sollten ihm seine Chance lassen und nicht wie bei Klinsmann,ihn schon wieder anzweifeln!
deaktivierter_User
Rang: Master (1.213)
besser...viel besser wird er es machen. Warte mal ab!
Weisser.Scorpion
Rang: Professorin (4.927)
12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.07.2006 14:30)
Löw wird nciht viel anders machen als Klinsi. Sie haben die letzten zwei Jahre zusammengestanden und warum soll er es nciht auch schaffen? Außerdem hat Klinsi gesagt, dass er, wenn es erforderlich ist, mit Rat zur Seite steht.
nochwach
Rang: Einsteiger (63)
17 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.07.2006 14:35)
Die Frage ist nicht ob er es gut macht. Sondern wie lange. Den als Bundestrainer in Deuschland ist man König oder Wartschenkönig (Prügelknabe) Der Nation gruß chris
Rang: Bachelor (1.022)
18 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.07.2006 14:36)
Zwar nicht so gut wie Klinsi, aber ich denke, wir hätten keinen besseren finden können. Wir können froh sein, dass wir ihn jetzt haben. Er war ja auch die ganze Zeit an Klinsi's Seite und deshalb denke ich mal, dass er was von ihm gelernt hat.
friendofgermany
Rang: Einsteiger (41)
19 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.07.2006 14:38)
ich find klinsi hat der mannschaft viel spielfreude gebracht, ob das löw schafft kann man nur hoffen.
TimoMann
Rang: Einsteiger (69)
56 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.07.2006 15:15)
Ja, er kann auch alleine weitermachen. Er ist der Taktiker und Stratege im Team, deswegen braucht er nur noch einen guten Co-Trainer, der auf Fitness und den Spielwitz der Mannschaft achtet.
Rang: Albert Einstein (16.053)
4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (12.07.2006 18:01)
Nein macht er nicht. Er braucht einen Motivator und einen der Ziele setzt. Wen wohl? Der kommt in anderer Funktion wieder, mit weniger Verpflichtung und mehr Freiheiten.
jamsession2222
Rang: Einsteigerin (3)
7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (19.07.2006 11:17)
Er war ja Co-Trainer von Klinsmann und hat darum ja auch einiges mitbekommen. Vorher wurde auf Klinsmann rumgehackt, und keiner hätte gedacht, dass unsere Mannschaft so weit kommt. Warten wir doch einfach mal ab. Zumindest kennt Löw das Konzept am besten. Klinsi wäre mir allerdings trotzdem lieber gewesen
Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.
ne ich finde den löw blöd
Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!