Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

815553
Nyras
Nyras (Rang: Student)

Mit Wlan USB Stick Windows umgehen?

Nach Reperatur von Windows ist scheinbar vom Händler nur eine abgespeckte version aufgespielt worden wo man keine einstellungen zum wlan vornehmen kann. Ist es möglich mit einem wlan usb stick (+software) dieses Problem zu umgehen?

Neuinstallation von xp nicht wirklich möglich da die datensicherung jahre dauern würde

1 Antwort

160764
Gigabernie

Gigabernie

Rang: Albert Einstein3 (49.355) | computer (11.090), WLAN (1.114), WLAN Stick (33)

9 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (30.09.2010 06:39)

1

Klar geht das. Aber ich würde erstmal versuchen, den richtigen Treiber und Konfig Utility deiner derzeitigen WLAN-Karte vom Hersteller herunterzuladen. Dann deinstallierst du den alten Treiber und installierst den neuen.
Wenn das nicht den gewünschten Effekt bringt, kannst du immer noch auf einen Stick umsteigen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
861983
utos
utos

Was für Einstellungen willst du denn ändern?

815553
Nyras
Nyras

Es geht darum,dass bei Windows keine Einstellungen zur Internetverbindung gemacht werden können,da das wohl nur eine Probeversion für Pc Händler ist.

Nun soll der PC ans internet aber ich will und kann nicht windows neu aufspielen wegen den ganzen dateien (sicherung dauert ewig).

Also geht es im grunde nur darum,ob man mit hilfe des wlan sticks die nicht konfigurierbaren einstellungen in windows umgeht wenn man das dazugehörige programm installiert

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!