Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wieso trennt sich die internetverbindung immer?
Antwort: Ich kenne das problem. Das hatte ich unter XP und dann auch bei Vista. Ich dachte, es wäre ein Verbindungsproblem. Doch ich hatte vollen empfang uns saß nur 2m von Router entfernt. Dann habe ich Linux verwendet und seit dem ist die Verbindung nie mehr abgebrochen... ... Alle Antworten ansehen
-
Warum bricht meine WLAN Verbindung mnachmal grundlos ab?
Antwort: Ja einfach mal den Stecker raus und 2 - 3 Minuten warten Stecker wieder rein, Es kommt aber auch immer mind. einmal am tag vor das dein Provider deine Internetverbindung kappt der sogenannte 24Stunden disconnected, kann aber vom Provider aus auch mehr als einmal am Tag geschehen. ... Alle Antworten ansehen
-
Kann ich mit einem WLAN Stick Ohne Vertrag Online gehen?
Antwort: Wlan Stick haben keinen Vertrag. Was Du meinst sind bestimmt diese O2" oder Vodafone Sticks die über das Mobilfunknetz gehen und maximal DSL 800 Geschwindigkeit haben HSDPA 7.2 ... Alle Antworten ansehen
-
wie kann ich den hama wlan usb-stick für windows 7 verwenden (auf cd sind nur treiber für maximal vista) ?
Antwort: Das meiste was auf Vista geht geht auch auf Win7 Probier es - Wenn es nicht klappt dann versuchen umzutauschen ... Alle Antworten ansehen