Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

867373
(Gast684766)

Fake bilder machen

Ich will ein fake bild machen und ganz leicht:
einfach ein bild uploaden und dann wählen was ich will, aber wo kann man soetwas ähnliches machen??

1 Antwort

712577
Antonag

Antonag

Rang: Doktorand (2.217) | Bilder (6), fake (6), machen (6)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.10.2010 19:25)

1

photofunia, faceinhole, fakemypic, usw. einfach mal googeln.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Wie kann man einen Fake in einer Community enttarnen anhand der geposteten Bilder???

Antwort: vielleicht war sie ja so unaufmerksam die bilder nicht umzubenennen sonst kann der admin vielleicht helfen.. ... Antwort ansehen

• Mondlandung ein Fake?

Antwort: Ich glaube, dass auf jeden Fall Menschen auf dem Mond waren. Wären nämlich die Mondlandungen zur Zeit des Apollo-Programms ein Täuschungsmanöver gewesen, so würde spätestens in der heutigen Zeit Missionen zum Mond gestartet werden (ein schlüssig klingender Grund würde schnell gefunden werden), da dies nun technisch kein größeres Problem mehr darstellt. Da aber der Mond für Nasa, ESA und ... Alle Antworten ansehen

• Wie kann man erkennen, ob man in einer "Truman Show"-ähnlichen Welt lebt?

Antwort: Nein, ich schätze das kann man nie ausschließen *lach*! Wer sagt denn dass wir nicht in eine Art Goldfischglas sitzen und ständig beobachtet werden? So wie ich die Fische in meinem Teich beobachte! Außerdem denke ich schon, dass Jeder seine Rolle spielt....bewusst oder ganz unbewusst! Und wer liest die ganzen Briefe die ich niemals abschickte? Hmmm ich werde sicher nicht beobachtet, bei so ... Alle Antworten ansehen

• Ist das Quiztaxi gefaked?

Antwort: Jetzt wo du es sagst... Aber zu den ganzen Punkten die du geschrieben hast^^ 1. Keine Ahnung. 2. Sind es nicht, da sind auch oft nicht gerade attraktive Leute dabei. 3. Weiß nicht, würde ich auch machen. Steigt man im Taxi nicht immer hinten ein? 4. Warum sollten sie es im Fernsehen bringen, wenn jemand nicht gefilmt werden möchte? Geht auch schlecht :D Ich weiß nicht, welchen Vertrag willst ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!