Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

280349
EkremBora123
EkremBora123 (Rang: Juniorprofessor)

Wie kann ich mein Sony Vaio VGN-FW21E auf die Werkseinstellung zurücksetzen???

Aber ohne irgendwelche CDs oder Wiederherstellungsprogramme. Ich möchte einfach nur alle Daten ect auf dem PC löschen. Ich möchte aber auch keine Sicherheitskopien herstellen. Geht das???

1 Antwort

745551
babylongirl16

babylongirl16

Rang: Master (1.413) | internet (23), wiederherstellen (6), Sony Vaio (6)

19 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.10.2010 16:17)

1

Also es gibt bei den neueren VAIO's eine versteckte Partition, die die gleiche Funktion hat, wie die Recovery DVD's. Somit kannst du im Notfall eine Systemwiederherstellung vornehmen.

Du kannst jetzt nur hoffen, dass du bei der Installation des Win XP Home diese nicht gelöscht hast!
Überprüfe diesmal, indem du unter Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung nachschaust.
Dort muss irgendwo eine ca. 7 GB große Recovery Partion sein!
Wenn diese Partition noch erhalten ist, starte dein VAIO neu und drücke beim starten (sobald das VAIO Logo erscheint) öfters die F10 Taste und warte einen kurzen Moment ab.
Jetzt müsste die Systemwiederherstellungskonsole erscheinen und du kannst dein System wieder auf Werkseinstellung zurücksetzten.
Denk aber falls alles klappt daran, diesmal lieber eine Recover DVD zu erstellen!

Wenn du aber die Partition gelöscht hast, bleibt dir nur noch die Möglichkeit alle Treiber zu downloaden und das VAIO manuell einzurichten.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!