Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

753358
zeitlos
zeitlos (Rang: Professorin)

Wo kann ich Open Office Portable downloaden? Ist es kostenlos?

Es ist doch richtig, dass man, wenn man Open Office Portable auf einem USB Stick hat, z.B. eine Open Office Präsentation an einem beliebigen Computer öffnen kann, oder?

2 Antworten

756154
eckerle

eckerle

Rang: Albert Einstein15 (202.183) | PowerPoint (26), Open Office Impress (5), open office portable (5)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.10.2010 10:58)

1

5 Kommentare

753358
zeitlos
zeitlos

Ist der Download und alles, was damit zusammenhängt, kostenlos?

756154
eckerle
eckerle

ja

753358
zeitlos
zeitlos

Habe es heruntergeladen, da steht aber, dass ich Open Office 3.2 heruntergeladen habe. Ich brauche allerdings einzig und allein Portable. Was nun?

753358
zeitlos
zeitlos

bzw. "welchen Mirror" muss ich im Orangen kasten auswählen? Muss ich dann OOo Portable Windows 3.2.0 anklicken?

756154
eckerle
eckerle

rechts das blaue Feld und dann Chip-Server

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

38975
Lenakind

Lenakind

Rang: Mileva Einstein6 (80.837) | PowerPoint (33), open office portable (25), Open Office Impress (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.10.2010 11:00)

2

aktuelle Version

http://de.openoffice.org/downloads/download.html kopieren

ja es ist kostenlos und du kannst deine OO Präsentation an anderen PC`s vorführen

12 Kommentare

753358
zeitlos
zeitlos

Hört sich genial an! ^.^
Danke für die Infos.

753358
zeitlos
zeitlos

Habe es heruntergeladen, da steht aber, dass ich Open Office 3.2 heruntergeladen habe. Ich brauche allerdings einzig und allein Portable. Was nun?

753358
zeitlos
zeitlos

bzw. "welchen Mirror" muss ich im Orangen kasten auswählen? Muss ich dann OOo Portable Windows 3.2.0 anklicken? Sorry, habe 0 Ahnung von Computern.

38975
Lenakind
Lenakind
38975
Lenakind
Lenakind

3.2.0 Geman paf exe

753358
zeitlos
zeitlos

Okay, download erfolgreich! :-)
Ich habe OOPortable auf den Stick gezogen.
Was muss ich nun an einem x-beliebigen PC tun, um die OpenOffice Präsentation zu öffnen?

38975
Lenakind
Lenakind

den Stick einstecken , das Programm von dort starten und die Präsentation vom Stick öffnen

( die kann man ja auch dort abspeichern )

753358
zeitlos
zeitlos

Ich starte die Präsi also ganz normal per Doppelklick, ohne irgendetwas mit dem Portable zu machen?

38975
Lenakind
Lenakind
753358
zeitlos
zeitlos

Asiatisch ist nicht mein Ding ;-D
Dann lasse ich es einfach jemand anderen machen.
Eine Frage habe ich allerdings noch:
Wenn ich Portable auf dem Stick öffne, öffnet sich automatisch die Installationshilfe. Ist alles korrekt und kann ich bzw. irgendwer ;) die Präsi irgendwo öffnen, oder stimmt irgendwas noch nicht?

38975
Lenakind
Lenakind

..kannst du gerne versuchen, aber ich würde erst das Programm starten und dann von dort die Präsi öffnen

38975
Lenakind
Lenakind

ich habe OO als Vollprogramm unter Linux und müsste die portable Version zum Testen erst mal auf den Stick laden..

daher kann ich das nicht 1:1 testen.. sorry

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

12

12 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!