Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

480488
chrissi.96
chrissi.96 (Rang: Professor)

HTC Desire HD-Preis

Hi Leute,
als UVP ist bei dem HTC Desire HD ja ein Preis von stolzen 599€ angegeben.
Wie sieht das aus, wird der Preis vorraussichtl. runtergehen, wie etwa bei Samsungs Galaxy S?
Da war ja die UVP bei 649€, nun kostet es nur noch ca. 450€.
Wie sieht das beim Desire HD aus?
Wird das bei seinen 600€ bleiben, oder lohnt sich da ein warten bis nach Weihnachten, wenn es da günstiger wird?
LG, chrissi.96

1 Antwort

701545
Prof_Kai

Prof_Kai

Rang: Albert Einstein (16.324) | handy (447), marktwirtschaft (6), HTC Desire hd (6)

5 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (20.10.2010 20:45)

1

Es wird sich auf jedenfall lohnen zu warten
HTC wird sicher von 599 auf 499 oder weniger runter gehen.

Der Grund ist, dass noch weitere HTC Modelle auf den Markt kommen.
Du hast sicher schon von den neuen Windows 7 Smartphones von HTC gehört.

Und nicht nur das: Die Konkurrenz rückt mit weiteren Modellen vor und die "alten" Modelle werden billiger.

Da lohnt sich das warten auf jedenfall.

Übrigens...ein super smartphone, das Desire HD ;D

1 Kommentar

480488
chrissi.96
chrissi.96

Ja, das find ich auch.
Aber mir ist es nicht wert, mehr als 450€ für ein Handy auszugeben.
Hoffe mal, dass das DHD soweit runtergeht.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
678698
Gubi_6
Gubi_6

freak xD

480488
chrissi.96
chrissi.96

Spaten xD

Das könnte Dich auch interessieren:

• HTC Desire HD, Debitel und Softwarebranding?

Antwort: Also soweit ich weiss gibt es von mobilcom-debitel kein Branding, sondern nur von Netzbetreibern. Aber eigentlich ist es doch egal ob mit branding ist evtl. ein Logo zu Beginn vom Netzbetreiber vorangestellt oder ersetzt und die Standardeinstellungen vordefeniert. Dies lässt sich alles umgehen indem du eine Karte von deinem Provider reinlegst und die Einstellungen fürs Internet auf dein Handy schickst ... Antwort ansehen

• weiß jemand die provider daten fürn (Vodafone) htc desire hd? (zugangspunkte)

Antwort: hier sind von allen Anbietern die daten. Die Handymarke spielt da keine Rolle http://www.handy-faq.de/forum/windows_anleitung/506-wap_mms_gprs_einstellungen_fuer_alle_netze.html ... Antwort ansehen

• Akku für HTC Desire HD

Antwort: Die Nachbauakkus aus China sind leider immer schwächer als das Original. Einzige Möglichkeit wäre, einen anderen Akku vom gleichen Hersteller zu nehmen, den man etwas modifizieren kann. Bei einem Nokia-Handy ging das z. B. mal. Aber von HTC habe ich so etwas noch nicht gehört. ... Antwort ansehen

• htc desire hd oder lg p990 optimus speed?

Antwort: HTC Desire HD schlägt das LG P990 Optimus meiner Meinung nach um Längen. Schon allein aufgrund des Riesen-Displays und der zahlreichen Datenturbos bekommt man hier etwas für sein Geld. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!